Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Multiplayer


Kleinmanny
30.09.2003, 12:08
Hallo



heute kam endlich der Kaiser :)



So und nun folgende Frage:



Spielt ihr den Multiplayer noch oder habt ihr schon mal gespielt?



Mfg

Kleinmanny

BengJaming
30.09.2003, 20:06
<H5>ÜbersInternet hab ichs noch nicht probiert, aber lokal hab ich mal mit meinem Sohn gespielt, welcher mich dann am laufenden Band überfallen hat, der Schlingel. Habe aber währenddessen ganz gemütlich eine hübsche Armee aufgebaut und ihn dann mächtig geärgert. Im großen und ganzen hat es schon Spaß gemacht, ist aber ganz anders als Missionen spielen - kannst nicht so viel vorplanen und hast halt auch nicht so blöde Computergegner, die man so leicht austricksen kann. Kann mir vorstellen, daß es in einer großen Runde (ich glaube acht gehen ja) ziemlichen Spaß machen muß.</H5>

Kleinmanny
01.10.2003, 07:07
Moin



dann wäre es ja mal fast einen Versuch wert ;)

Aber erst muss ich üben :D

koppi
01.10.2003, 14:18
Ich hab schon einige Multiplayerspiele hinter mir , kann sagen es macht viel Spass, ist aber eine gänzlich andere Spielweise.
Normalerweise plane ich aber lieber und die meiste Zeit befindet sich das Spiel im Pause Modus. Dies geht beim Multiplayer leider nicht oder zumindest nicht ohne vorherige genaue Absprache.

Flilian
05.11.2003, 00:14
Multiplayer würd' ich gern mal in einer größeren Runde ausprobieren. Hat schon mal jemand übers Internet gespielt?

Flilian

alexschaefer22
10.02.2004, 23:32
Hallo,

wer spielt mit mir mal DEK online?http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

SASUKO
11.02.2004, 05:49
Willkommen bei Staedtebauen.de, alexschaefer22,

ich würde ja auch gerne mal die onlne-Gschicht versuchen, aber leider habe ich im Moment so überhaupts keine Zeit zum Spielen. Ich hoffe, es meldet sich jemand - tut mir echt leid!



Aber ich habe eine andere Bitte an Dich - kannst du deinen "Avatar" verkleinern? So 100 x 100 Pixel wären toll. Obwohl das Flugdrache ja schon beeindrucken ist, macht er sich doch sehr breit - nicht?

LG

koppi
12.02.2004, 01:51
Hi alexschaefer22 (http://www.staedtebauen.de/user.php?op=userinfo&amp;uname=alexschaefer22)und willkommen hier :)
Ich hoffe du findest ein paar für ein Multiplayerspiel. Fürchte aber in unserer Gemeinde sind nicht allzu viele.
Ich hab ein paar mal Online gespielt, ist zwar lustig aber auf dauer zu stressig. Ich für meinen Teil plane und baue lieber. (Vor allem zu Beginn ist mein Spiel die meiste Zeit auf Pause und das stört beim Onlinegamen sehr,)
Gibt es aber mehr Interessenten, ist es sicher besser man verabredet sich erstmal hier oder im Chat.

Bass-ti
21.03.2004, 13:38
Hallöchen, würde DEK auch gerne mal im Internetmodus spielen,
LAN ist zwar nett, aber Internet vielleicht noch besser. :roll:

Also, fals jemand Lust hätte kann er/sie sich bei mir melden.
http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

Bis dann,
der Bass-ti.

NielongSing
27.05.2004, 12:58
Hallo,

Lust habe ich schon, Zeit aber kaum (abends nicht). Daher glaube ich das das ziemlich schwer würde.



Nielong Sing