Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Djedu - Sonnentempel - kein Leine


cilli
30.08.2006, 11:18
Hallo, ich spiele Pharao nun schon einige Zeit, komme bei Djedu aber einfach nicht weiter. Meine Kulturwertung stagniert, weil ich keine Einbalsamierungshäuser bauen kann. Wenn ich nun auf Handeln gehe, finde ich kein Leinen oder Flachs in der Liste und meine Einbalsamierungshäuser können nicht funktionieren. Habe in anderen Foren auch keine Antwort gefunden.

Hatte schon mal jemand das gleiche Problem? Würde mich über eine Antwort freuen, damit ich schnell weiter kommen kann:)

Kleinmanny
30.08.2006, 11:29
Moin und willkommen hier :winke:

Abydos verkauft in dieser Mission 1500 Leinen pro Jahr.
Die Handelsroute nach Abydos wurde eingerichtet, nachdem eine Forderung der Stadt erfüllt worden ist.

Nun die Frage: Hast du alle Forderungen erfüllt?

cilli
30.08.2006, 13:30
Hallo und danke für das nette Willkommen!

Ich dachte eigentlich, dass ich alle Forderungen der Städte erfüllt habe, doch die Handelsstrecke kann ich noch nicht eröffnen. Auch treten Flachs und / oder Leinen nicht in der Liste der Handelsgüter auf. Ich glaube, ich fange noch einmal neu an und sehe zu, dass ich alles liefere. Vielleicht klappts ja dann. Trotzdem erst mal vielen Dank für den Tipp!!

Kleinmanny
30.08.2006, 13:40
Schau doch mal in den Nachrichten nach, falls du sie nicht gelöscht hast.

Es müssten mindestens drei Forderungen gewesen sein (hab es vorhin nur kurz überfolgen). Am Anfang hat man ja nur 2 Städte zum Handeln, es werden mehr werden ;)