Anmelden

Vollständige Version anzeigen : In stolzer Trauer


omnibus
23.08.2006, 11:44
In stolzer Trauer habe ich eben Abschied genommen von meinem im CDV Forum zum Thema <Die Römer> verfassten Threat "Fazit".

Da ich mir erlaubt hatte, als Neuling mittels eines ärgerlichen Statements meine Meinung zu äussern und dadurch den Unmut eines Herren namens 'Sandkastengeneral' und eines weiteren - Namen weiß ich nicht mehr - zu zuziehen, wurde meine Beitrag entfernt. Natürlich nicht - oder doch ? - von diesen beiden, sondern vermutlich durch einen Moderator der dort auftauchte.

Da von meiner Seite keine Schimpfworte, Beleidigungen oder rechts/linksradikale Äusserungen gefallen sind stellt sich die Frage : Warum nur? Warum?

Wie auch immer, das Forum des Spiels entspricht der Qualität des Spiels, fürchte ich.

Da ich dort lieber nicht mehr poste danke ich an dieser Stelle bomi, epsom und tobiwan, die den Beitrag dortens kennen, äh gekannt haben, für ihre Anteilnahme, äh, Unterstützung.

omnibus, in tiefer Trauer :(

Seebaer
23.08.2006, 12:50
Ahoi

Sagt doch alles über die Römer äh sorry "Die Römer"...

Grüße

Seebaer

ghost
23.08.2006, 14:17
Scheint so als würde CDV mit Kritik nicht mehr fertig werden. ;)

Shakoysa
23.08.2006, 16:57
Wenn ihr wüsstet wie oft Beiträge von mir schon gelöscht worden sind.
zumindest bei anderen Foren. *lol*

Das auch wegen Kritik an Spielen!!!

Zum Beispiel:
Es hat mich mal einer wegen nen Prolem gefragt (isn privates Forum wo du direkt User fragst) und ich hab gesagt das er da nix machen kann das isn Fehler in der Episode des Spiels. Daraufhin hat mich ein Admin gesperrt.

zum Verständnis: Es war ein Abenteur bei Zeus das selbst gebaut wurde und ins Forum gestellt wurde (also wie bei euch -> nur das EURE fehlerFREi sind) und es hatte einige Fehler die ich auflistete, damit mein "Schützling" gleich alle Fehler notieren kann. was ich nicht wusste dieses Abenteuer wurde vom Admin erbaut und anscheinend mochte er meine Kritik nicht und sperrte deshalb meinen Account.

Naja wenn er glaubt damit sind die fehler in der Episode auch weg....


greetz

black_troy

OnkelMaik
23.08.2006, 18:21
Gestiftet von caesar4.de:

http://www.caesar4.de/img/Grabstein.jpg


Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du Thread für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

Seebaer
23.08.2006, 19:39
SUUUUUPPPPPIIIIII !!!

ghost
23.08.2006, 20:39
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du Thread für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

Er war so ein braver und schöner Thread; viel zu jung um zu sterben. :crying: :tomb:

Hoffentlich findet die Polizei die bösen, bösen, bösen Leute die ihn getötet haben... :hehe:

laser114
23.08.2006, 21:44
Sandkastengeneral hält eine ganze Menge von CDVs Aktien. ;)


Und den Thread gibts noch, nur hat man ihn ins Off-Topic verschoben:
http://www.cdv-forum.de/cdvboard/deutsch/showthread.php?t=34166

OnkelMaik
24.08.2006, 17:15
Ich war eben mal in dem besagten Forum. Selbst im Kindergarten herrscht ein höheres Niveau. :gruebel:

Wie konntest du nur den braven, schönen und viel zu jungen Thread dort verfassen. ?

Dr.X
03.09.2006, 14:14
Oh mann... da bleiben wir doch lieber bei einer gewissen Seite namens stadtebauen.de ;)