Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Priesteranzahl


Lucky
29.09.2003, 11:30
Ich hab da mal eine Frage....wie kann es sein, dass wenn ich vier Heiligtümer hab, es aber keine grade Anzahl an Opfertieren "verschwinden"??

Liegt es an den unterschiedlich grossen Tempeln?? Das der Zeus-Tempel zwei Priester ausschickt und z.B. der Ares Tempel nur einen (weil er ja kleiner ist als der von Zeus??)

Kleinmanny
29.09.2003, 11:33
Moin Moin



gute Frage, darauf hab ich noch nie so geachtet. Wird aber wohl so sein, sie beschäftigen ja auch unterschiedlich viele Leute.



Die verschwundenen Tiere hab ich noch nie gezählt, fülle sie immer nur bei Bedarf auf.

Aber vielleicht gibt es da ja auch schon Zahlen für :D

Vusel
29.09.2003, 11:35
Hallo Lucky,

der Zeustempel schickt sogar 3 Priester aus. Und alle kommen auch mit einem Opfertier oder einem Karrenschieber zurück. Das heisst, wenn Du einen Zeus- und einen Athenetempel hast, werden jedesmal 5 Tiere geopfert, bzw. die Götter bekommen 5 Karren voll Lebensmittel. Also..........ich find die ganz schön verfressen.:D

LG
Vusel

Lucky
29.09.2003, 11:42
:D Hi Vusel....ja, das finde ich auch!

Jedenfalls hab ich jetzt eine Erklärung...das Zeus sogar 3 Priester ausschickt, ist mir noch nie aufgefallen. Aber wie auch...die sehen ja alle gleich aus, und wann hat man schonmal die Zeit deren Wege zu verfolgen (muss ja immer kämpfen :D).

@Kleinmanny: Doch, ich zähle die immer wenn ich sie auffülle...ist das seltsam?? Ich weiss gar nicht so richtig warum ich die zähle, aber ich mach das immer! Vielleicht hab ich ein Schafezählsyndrom.....http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.blush.gif.

Sind die Opferzeiten eigentlich auch fest vorgegeben, oder unterliegt das eher einem Zufallsprinzip?? Ich fülle die Tiere immer im November auf, aber ich sehe auch schonmal im Juni oder auch im Januar Priester Richtung Tierpferch zockeln.....??????

Vusel
29.09.2003, 11:46
Vielleicht hab ich ein Schafezählsyndrom.....http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.blush.gif.
Da musste aber aufpassen, dassde nich einschläfst ;)

Die Opferzeiten....mmmmh. also so genau weiss ich das nicht. Ich glaub eher, dass es an der Fertigstellung des Tempels liegt. Sonst würden ja alle Priester immer zur gleichen Zeit losrennen.

LG
Vusel

Lucky
30.09.2003, 15:14
Hihi...einschlafen..ganz sicher nicht!! Meistens komm ich ja eh nicht über 8 hinaus http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif