Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zeus/Europa - Die Weinkrise


Taralos
15.08.2006, 09:00
Hallo alle zusammen,

habe nach langer Zeit mal wieder angefangen Zeus/Poseidon zu spielen und bin wieder hin und weg von dem Spiel :)

Ich bin jetzt bei der Mission "Die Weinkrise" bei der ich 3 Heiligtümer brauche und die Stadt Cithaeron regieren muss.

Wie stell ich es an, dass ich diese Stadt regieren kann? Ich habe noch aus den letzen Missionen diese 2 Reiterkompanien die ich für Iason brauchte und die Unterstützung von Ares, aber damit schaffe ich es nicht die Stadt einzunehmen.

Was kann ich machen um dort siegreich zu sein?

Danke für eure Hilfe

Ciao

André

Taralos
15.08.2006, 10:35
Hab jetzt den ganzen Morgen noch rumprobiert und habe es dann schließlich geschafft. Der Kniff war wohl, der Stadt die den Iason als Unterstützung brauchte zu helfen und mit deren Hilfe dann die Stadt Cithaeron einzunehmen.

Hat jetzt also geklappt.