Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Andere Foren brauchen Hilfe!!!


Shakoysa
14.08.2006, 13:16
Hi ich bins wieder!!!

Also wie die meisten auch bin ich auch bei anderen Foren angemeldet und dort benötigt jemand dringend Hilfe....

Ich Zitiere:
Hi!
Ich hab ein Problem:
Ich hab Zeus/Poseidon (bzw. Die große Imperien Vol.2) seit Anfang des Jahres. Es lief immer super! Patch installiert usw... Aber seit Anfang Juli bleibt der PC immer hängen d.h ich muss immer "Kalt" ausmachen (da kein Resetknopf) Das Spiel bleibt einfach stehen nichts aber auch gar nichts geht mehr. An der CD leigts wahrscheinlich nicht, kann es daran liegen, dass ich zu viel auf meinem PC habe [XP Home Edition]?

Auf Anfrage erzählte er mir dass er schon mal bei euch nachgefragt hat (Perikles) und hat glaub ich keine großen PC Kenntnisse (wie ich auch *gg*)

Zitat:
Die haben gesagt, dass das vllt daran liegt dass mein XP nur (jaja ich weiß) 254 MB RAM drauf hat...

und leider weiß er damit nichts anzufangen und da wollte er wissen ob ihr das nicht einfacher Formulieren könnt.

Wäre nett wenn ihr mir Antworten könntet dasss ich ihm dann wieder schreibe!

mfg black_troy

Seebaer
14.08.2006, 15:41
Gemeint ist das hier:

http://www.snogard.de/shops/computer/speicher/

Er soll sich seinen PC schnappen und zu einem PC-Händler gehen. (nicht MM oder S.) Der soll in seinen PC sehen und den gleichen Ramriegel nochmal einbauen. Besser ist allerdings gleich 1024 Ram insgesammt für XP.

War das einfach genug?

Grüße

Seebaer

Shakoysa
14.08.2006, 22:08
Ja Danke!!!!!!!!!!!!:laola:

Das wird er sicher checken. :hehe:

mfg black_troy