Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Linksammlung


omnibus
07.08.2006, 09:05
Aus irgendeinem Grund funzt die PN nicht........

Wie auch immer, ein Kollege hat sich hier eben mal durch ein paar Einträge der Linksammlung gefummelt, da wäre etliches zu entfernen alldiweil nicht mehr existent.

amun-re

Seebaer
07.08.2006, 12:56
Ja, ja, eine Eintagsfliege ist ein 200 jähriger Methusalem gegen Internetlinks. Hab ich vorgestern festgestellt als ich meine Bookmarks aufräumen lies.

Grüße

Seebaer

Kleinmanny
09.08.2006, 09:48
Nun ja, sowas kommt halt vor. Und solange keiner schaut, merkt es auch keiner :D

Trauriger finde ich das Erlebnis. Der Link auf die offizielle Kaiser Seite von hier geht. Bei der Sprachauswahl ist alles im Eimer nur die Ami Seite geht noch. :o Und da gehen die ganzen weiteren Links zu den Support Seiten von Sierra nicht mehr.

Und das von offizieller Seite...:gruebel:

omnibus
09.08.2006, 18:49
..solange keiner guckt...

Hast schon recht, aber ich zum Beispiel gehe nach Besichtigung einer Site immer auf diese Sektion, weil ich dort vielleicht auch was nettes finde....

Macht keinen guten Eindruck, wenn ich das mal sagen darf...

amun-re

tobing
09.08.2006, 20:15
Aha. Also gut, werde die Linksection mal durchschauen und etwas aufräumen.

Kleinmanny
10.08.2006, 12:27
Wie sagt man doch so schön:


Ordnung ist das halbe Leben.
Dringender wäre das Durchgehen wohl mal bei Sierra...:DD

tobing
14.08.2006, 08:33
So, hab mal ein bissl gestöbert und ein paar Links entfernt. Ich hätte aber eine Bitte: Es ist möglich, einen Link als fehlerhaft zu melden, und das funktioniert auch anonym. Es würde mir also sehr helfen, wenn ihr fehlerhafte Links auf diese Weise markiert und mir dann hier einen kleinen Post reinstellt, mich darauf hinzuweisen. Dann brauche ich nämlich nicht alle Links selber durchzuhecheln (was gelegentlich ja auch ganz interessant sein kann) und kann die markierten Links schnell checken und rauswerfen. Danke!

Seebaer
14.08.2006, 10:59
Ahoi Tobing

Hab ein Programm das tote Links entfernt. PM mit E-Mail und ich schick dir die 1.06 Mb.

Grüße

Seebaer