Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Patch - 7. Kampagne weg


maia83
04.08.2006, 12:37
Hallo,

Musste den Kaiser ein 2. mal beginnen obwohl ich fast durch war, weil PC im Arsch.

Habe mir dann den Patch installiert, alles schon Weile her (Herbst 2005), und alles schien wunderbar und ok. Bis ich dann gestern Abend nicht in die 7. und letzte Kampagne kam.

Beim anwählen kam der gleiche Text wie bei der 6. Kampagne und auch mit Chang-an ging es wie in der 6. weiter. (7. gleich 6. Kampagne!!!!) :(

Kennt einer von euch dieses Problem und weiß vllt. Rat wie ich das beheben könnte ohne das ich neuinstallieren muss und alle Spiel- und Punktestände wieder weg sind?

Wäre echt dankbar für eure Hilfe.

Gruß Maia

NielongSing
04.08.2006, 13:22
Bekanntes Problem, einfach die Kampagne aus dem Download-Bereich (http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=12) herunterladen, entpacken und umbennen so dass die alte ersetzt wird ;)