Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Chat?


NielongSing
03.08.2006, 21:24
Wie wärs mal wieder mit einem neuen Chat? Er muss ja gar nicht auf diesem Server sein, könnte zum Beispiel über das IRC-Netzwerk laufen.

tobing
04.08.2006, 12:18
Oha. Wenn jemand einen guten und SICHEREN Chat findet, dann OK. Aber IRC ist nicht sicher, Windows Messenger auch nicht und so weiter. Macht euch da bitte erst schlau, inzwischen kommt nämlich über die Chatkanäle auch und immer mehr Spam durch.

NielongSing
04.08.2006, 13:24
Wenn die Channel nicht öffentlich sondern versteckt sind ist das nicht so einfach, aber wenn ihr meint, dass das alles nicht sicher genug und den Spass nicht Wert ist, auch ok. :roll:

Antiope
05.08.2006, 21:45
Ihr könnt euch gerne in meinen Chat treffen http://olympos.mainchat.de oder einen eigenen Chat kostenlos unter http://www.mainchat.de einrichten. Geht ganz schnell und der Chat ist relativ einfach zu betreten.

Wär schön wenn mal wieder Schwung in die fade Bude kommt. Momentan ist nicht viel los bei mir..

*geht schon mal voraus und macht die Spinnweben weg*