Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zeus Anleitung und andere Probleme


miro1803
26.07.2006, 17:24
Hallo Leute
Durch Zufall habe ich euch gefunden und muss schon sagen dass ich ganz schön happy bin, denn ich habe auch nächtelang Zeus gespielt und als ich hier gesehen habe das es auch von euch Missionen gibt musste ich das natürlich gleich mal ausprobieren.

Aber ich habe dammit ziemliche Probleme. Ich habe die Zipdateien heruntergeladen und entpackt. dann wollt ich sie ins Spiel kopieren und es stürzte immer ab.

Also den Patch installiert und dann war auch der Editor da.

Nochmal kopiert und ich sehe zwar die Mission aber er zeigt mir imer offenes Spiel an ohne Ziele, aber wenn ich richtig lese sind doch da Ziele drinne oder nicht?

Wenn ich versuche die kopierten Missionen zu laden stürzt das Spiel sofort ab und ich weiß nicht wieso, denn die regulären Versionen laufen.

Wieso sind eigentlich in den Missionen teilweise keine Map dateien drinn?

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet

Gruß

Kleinmanny
26.07.2006, 19:28
Hallo und willkommen hier,

erst mal eine Frage. Hast du auch die Erweiterung von Zeus, also Poseidon?
Wenn nicht, ist dies ein möglicher Grund für die Abstürze. Beispiel: Du hast dir Armes reiches Griechenland gesaugt und entpackt. Dies läuft nur mit Poseidon weil es mit dem Poseidon Editor erstellt worden ist, auch wenn es sich um ein Zeus Abenteuer handelt.

Gruß

miro1803
26.07.2006, 20:03
Hallo..

danke für deine antwort..sowas habe ichmir schon gedacht, das das daran liegt, also poseidon habe ich leider nicht :mad: aber bin gerade beim suchen....eins funktioniert alle anderen nicht, da habe ich leere blätter....also werd ich mal weitersuchen nach poseidon...aber trotzdem total cool die seite hier......apropro ...ich habe auch cäsar und pharao aber die hatten mir nicht soviel spaß gemacht weil die absperrungen für die strasse fehlten, sind die irgendwo in einem patch davon enthalten?

Gruß

Kleinmanny
26.07.2006, 20:20
Hallo,

kam mir bekannt vor. Das war auch der Grund warum ich mir Poseidon noch gekauft habe. Sperren gibt es doch bei Pharao. Bei Caesar musst du mit dieser Herausforderung leben.

Hab hier aber noch einen Link für dich, dort gibt es viele Abenteuer und die mit einem Erscheinungsdatum vor Poseidon sind alle spielbar. Würde sagen Erscheinungsdatum vor 2002 sollte klappen.

Zeusabenteuer (http://zeus.heavengames.com/downloads/lister.php?category=adventures)

miro1803
27.07.2006, 08:09
Hi ...das ist ja super....ja habs probiert alle älteren funzen, dann haben wir ja jetzt wieder spielspaß ohne ende, denn in meinen augen ist zeus das absolut coolste spiel (allein schon wegen der Göttergeschichte)

Antiope
10.08.2006, 17:15
Hallo Miro! Es ist auf jeden Fall ein Vorteil wenn du dir Poseidon besorgst. Oder am besten gleich die "Großen Imperien" da sind alle antiken Städtebauerspiele von Sierra inkl. Patch dabei.

Ich mag Zeus auch am liebsten, weil ich die Götter so ins Herz geschlossen habe. Ist doch herrlich anzusehen, wenn Hermes durch die Gassen joggt! :D