Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Angriffe "erzwingen"


Ultr0n
25.07.2006, 12:34
Hallo!

Ich weiss nicht wie es in diesem Forum mit "cheaten" steht, aber ich frag trotzdem mal. Und zwar hab ich nach langer Zeit wieder mal Caesar III rausgepackt und bin natürlich auch gleich wieder süchtig :D. Abgesehen von der Dateiveränderung (für Geld) gibts ja noch zwei andere Cheats (für Mission gewonnen und etwas geld). Jedoch gabs vor ca. einem Jahr auch noch einen, dass bei einem zufälligen Invasionsort plötzlich eine Truppe angriff. Jedoch habe ich vergessen wie der ging, da er echt nirgens steht. Ich habe mir eine Karte selbst erstellt aber die Invasionszeitpunkte immer genau festzulegen möchte ich auch nicht. Weiß einer von euch noch die Tastenkombination?

LG
Ultr0n

Ultr0n
25.07.2006, 12:44
Ok, ich habs doch noch gefunden. Falls es jamand wissen will, wie man einfach feindliche Truppen angreifen lässt, schreibt ne PN...