Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zeus XP Fähige Version


André
16.07.2006, 01:15
Hallo erstmal :)

Hatte mir vor kurzem bei Ebay eine XP Fähige (so stands in der Beschreibung und auch auf der Hülle) Version von Zeus geholt. Das Problem ist jetzt nur das das Update mit dieser Version nicht funktioniert und ich so keinen Karteneditor hab :(
Noch dazu kommt das ich mir auch die Zusatz CD holen wollte die hab ich aber nirgents gefunden :(

Kleinmanny
16.07.2006, 15:32
Hallo Andre und willkommen hier :winke:

welche Version hast du im Moment? Rechtsklick auf die Exe Datei im Explorer dann Eigenschaften und Version.

Normalerweise lässt sich Zeus patchen, es sei den es ist aus einer Spielezeitung oder so.

Für Poseidon wäre es wohl mal am besten sich nach den Paket "Die großen Imperien Vol. 2 " umzusehn.

Bei Amazon im Moment nicht frei verfügbar, nur gebraucht. Bei Ebay war es im Moment auch nicht drinnen, aber vielleicht findest du es ja irgendwo noch.

André
16.07.2006, 18:18
Hab Version 1.0.0.0
Ist aus keiner Spielezeitung :/
Normales Zeus aber wohl eine Neuauflage, weil hinten drauf auch XP mit bei steht

Kleinmanny
16.07.2006, 22:43
Welche Meldung kommt wenn du den Patch installieren willst?

Einmal hab ich Die großen Imperien Vol. 2 (http://www.djshop.de/shop/index.php?seite=searchResultsPro&unterseite=software&anr=dc2900331833569&aid=) gefunden...

André
17.07.2006, 14:06
Das meine Version ungültig ist! Danke, mal schaun vielleicht hol ich mir auch die Version...

Kleinmanny
17.07.2006, 21:26
Gehe einfach davon aus, dass du den Patch mit den knappen 12 MB hattest oder?
Vielleicht einfach noch mal neu saugen und versuchen.

André
21.07.2006, 21:05
Hab ich schon alles, sogar für die UK Version... Geht aber nicht

Kleinmanny
25.07.2006, 12:06
Hmm, vielleicht ist deine Version schon aktuell. Schau doch mal nach ob du im Zeus Ordner eine Readme Datei findest die weiterhilft.

zeus321
20.02.2007, 12:18
hilfe
ich habe das selbe problem :crying:
"erwartete Dateigröße kleiner als angegebene Dateigröße"

kann mir bitte jemand die zeus.exe version 1.0 schicken die man dann auch updaten kann?

das ist eine originale version und keine von einer spielezeitschrift

danke im voraus

Manni
20.02.2007, 13:14
das ist eine originale version und keine von einer spielezeitschrift
wenn es die originale ist dann einfach über software alles deinstallieren und von originaler cd nochmal INstallieren, dann den patch rein und ok. :D

zeus321
20.02.2007, 14:16
wenn es die originale ist dann einfach über software alles deinstallieren und von originaler cd nochmal INstallieren, dann den patch rein und ok. :D

wenns so einfach wär....:crying:
hab schon alles probiert geht aber nicht
kannst du mir nicht einfach die exe schicken?

das ist nicht die ursprüngliche version von sierra mit gedrucktem handbuch,
sondern eine neuere version (budget-game für 10 euro, glaub software-pyramide) wo das handbuch auf cd ist.

nein, und es ist nicht auf dem neuesten stand!
deutsche version

Manni
20.02.2007, 15:52
wenns so einfach wär.... was ist daran schwer? :gruebel:

hab schon alles probiert geht aber nicht
WAS hast du denn probiert?
hast du:
1.) zeus-poseidon aus SOFTWARE DEINSTALLIERT?
2.) über Start/Programme Herrscher des Olymp die uninstallroutine verwendet?
3.) bereits von hand teile entfernt?

das ist eine neuere version (budget-game für 10 euro, glaub software-pyramide) wo das handbuch auf cd ist.
das macht nichts, nach dem löschen einfach nochmal neuinstallieren, dann gehts auch.

koppi
20.02.2007, 16:07
Naja könnte sein das diese Version etwas verändert ist und sich dadurch nicht patchen lässt.

Einfaches austauschen kann ich da auch nicht empfehlen, wer weiss ob da nicht auch andere Dateien geändert sind.

Ich würde in dem Fall auf den Patch verzichten.

Ysobell
15.03.2007, 20:41
Ich hab das selbe Problem, Zeus als billig-Software ohne gedrucktes Handbuch gekauft. Version ist 1.0.0.0 und ich kann es mit keinem der Patches patchen. Wenn ich mir die Dinge ansehe, die geändert wurden, hätte ich den Patch schon ganz gerne drauf.
Falls da jemand einen Vorschlag hat, wäre ich dankbar den auszuprobieren.