Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Stroh - wozu?


tiroltaucher
11.07.2006, 12:13
Bin fleissig am Städtebauen und habe wieder mal ne Frage:

Habe eine Mission gespielt wo die Hauptnahrungsquelle Weizen ist. Natürlich fällt da eine Menge Stroh an, dass ich aber weder importieren noch sonst wie gebrauchen kann und mir zudem die Lagerhäuser überfüllt.

Was macht man eigentlich mit dem ganzen stroh?

Habe bisher immer Lager auf max. holen gestellt und dann das mit Stroh angehäufte Lager vernichtet und wieder ein "Strohlager aufgebaut" - so konnte ich wenigstens die anderen Lagerhäuser vor Überfüllung schützen.

Pyradonis
11.07.2006, 12:45
Hi tiroltaucher,

Du kannst die Strohproduktion wie jede andere Produktion stoppen, indem Du das Stroh-"Gewerbe" auf inaktiv stellst; die Weizenproduktion wird davon nicht betroffen :).

Zur Sicherheit würd ich mir aber so'n halbes Lager oder so Stroh zurückhalten, könnt ja ne Forderung kommen ;). Wirklich brauchen tust Du es selbst nur, wenn Du Ziegeleien und / oder Rinderfarmen hast oder es verkaufen kannst.