Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Industrie


Koen
29.06.2006, 15:19
Ich bin ein Holländer (ja, wir sind rausgeflogen, keine Witze mehr bitte) mit die Englische Version des Spiels. Ich weis nicht alle Deutsche Namen, also ich nütze die Englische Bezeichnungen.

Ich habe eine Problem mit die 'Silk' -weber. Ich habe ungefahr 2000 Vorräte Silk, aber meine drei Webern sagen alle, das sie erst Silk brauchen. Also die Lieferung ist nicht in Ordnung. Was kann das Problem sein?

Schon Vielen Dank.

Verzeihung für mein slechte Deutsch. :angel:

Kleinmanny
29.06.2006, 17:44
Hallo Keon und herzlich willkommen,

selbst nach der Fußball WM ist die Welt noch immer zu Gast bei Freunden... :)

Nun zu deiner Frage.
Silk ist die Seide. Das klingt danach als würdest du die Ware hamstern (Englisch im Spiel hoard :gruebel:).
Schau mal ob Silk bei der Auflistung aller Waren farblich gekennzeichnet ist.

PS: You can write in english too...

koppi
29.06.2006, 19:11
Hi Koen und willkommen hier

Silk - Seide

Du brauchst zuerst Rohseide (raw Silk) die kommt von Seidenraupenfarmen mit Maulbeerbäumen (Silk Worm Shed with Mulberry trees)

Die Webereien (weavers) brauchen Rohseide (raw silk) um Seide zu produzieren.

Für den Begriff Hamstern wird in den englischen Foren und im Spiel Stockpile benutzt.

So achte darauf ob raw silk in der Resourcenübersicht in rot dargestellt wird, dann hast du hamstern (stockpile) eingestellt. Mit einem Klick auf die Resource kannst du es wieder ausschalten.

Koen
02.07.2006, 13:33
Thanks for the quick answers. I had 'already' discovered it myself just before you posted.

I remember having posted a reply that day, but I probably didn't send it then.