Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Savegame Laden -Xiang-Dynastie-


Perikles
21.06.2006, 18:25
Also, ich bin gerade bei der Xiang Dynastie Mis 6 da wo man das erste mal nen Palast baut und Krieger macht.
Wenn ich das gemachte Save aber laden will, kommt immer eine Fehlermeldung.
Außerdem hat, im Ordner "Saves", das Save "Xiang Xia 6" ;) 0Megabyte:gruebel: weiß jemand woran das liegt.

PS: Weiß auch jemand, warum bei mir manchmal das Spiel "stehen bleibt" da muss ich dann immer Reset machen (!). Bei Zeus&Poseidon ists dasselbe.

Kleinmanny
21.06.2006, 20:25
Moin,

klingt so als wäre das Save irgendwie im Eimer. Is ja kein Wunder wenn er nichts laden kann, wenn er nichts zum Laden hat.
Also einfach nochmal neu starten. Spielst du jetzt vielleicht mit Patch und vorher ohne?

Perikles
22.06.2006, 14:59
Nö :) ich habe den Patch gleich nach dem installieren installiert:)

Kleinmanny
22.06.2006, 15:05
Ahso, na dann scheint das Save wohl im Eimer zu sein. Musst nochmal anfangen.
Hast du auch schon die Mission 7 wieder ersetzt? Durch den Patch werden die Mission 6 & 7 gleich. Die Orginalmission 7 gibt es hier (http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=12)

koppi
22.06.2006, 15:27
Hallo Perikles

was hast du für ein Betriebssystem ? Hast du deine Treiber halbwegs auf dem letzten Stand ?

Der Erste Kaiser und Zeus und Poseidon laufen eigentlich überall recht stabil und problemlos.

Mach mal ein dxdiag und füge die Ergebnisdatei (Textdatei) deinem Posting hinzu.

Perikles
23.06.2006, 21:47
Ich bin noch recht jung (13) und kenne mich nicht so aus,
Was ist denn dxdiag?

Kleinmanny
23.06.2006, 23:44
Hallo Perikles,

in der Dxdiag Datei stehen alle Infos über deinen PC drinnen. Also zum Beispiel was du für ein Betriebssystem du hast (z.B. Windows XP), was du für eine Grafikkarte drinnen ist, welche Treiber die Karte hat usw.

Das Dxdiag erhölst du so:

Klicke in der unteren Taskleiste auf den START-Button
Klicke auf den Begriff [Ausführen]
Im folgenden Dialogfeld schreibst du das Wort: dxdiag
Klicke auf OK oder drücke die Taste [Enter]
In der nachfolgenden Box (DirectX-Diagnoseprogramm) klickst Du auf [Alle Informationen speichern]Diese Text Datei kannst du dann als Anhang an deinen Beitrag hängen.
Aber wenn du dir nicht sicher bist, was du genau machen sollst, dann frag doch einfach mal den Papa nach Hilfe ;)

Perikles
01.07.2006, 14:19
Hier ist das/der dxdiag war eigentlich leicht:

koppi
01.07.2006, 19:07
Hallo Perikles

du hast verdammt wenig Hauptspeicher in deinem Computer (256 MB)
für XP + Anwendungen sollten es schon mindestens 512 MB oder mehr sein.

Deine Treiber sind alle schon ziemlich alt 2004 aber für DEK oder Zeus sollte das kein Problem sein.

Achte auch darauf ob die Kühlung in deinem PC in Ordnung ist, die Abstürze könnten von da kommen.

Perikles
02.07.2006, 09:31
Wie kriegt man den mehr Hauptspeicher drauf?
Perikles

Kleinmanny
02.07.2006, 12:06
Wie kriegt man den mehr Hauptspeicher drauf?
Perikles

Den musst du kaufen, also diesmal Papa fragen :D