Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bescheidenes Siheyuan weiter entwickeln?


MasterX
14.06.2006, 16:16
Erst mal ein Hallo an die user hier im Forum, bin neu hier wie man wahrscheinlich merkt ^^

also es geht darum, dass ich die Beischeidenen Siheyuan's weiterentwickeln muss um das missionsziehl zu erreichen.
das problem ist aber, das ich keine seideläden bauen kann o_O

im screen sieht mans auch.

die campagne hab ich von citybuilders und wäre die "Im Tal Guag" und mission 2.

ich denke, dass der ersteller der kapagne einen fehler gemacht hat, oder kann es sein, dass es dann auftaucht wenn das monument fertig gebaut worden ist?

http://www.directupload.net/images/user/3914/temp/FZn5dzr3.jpg (http://www.directupload.net/show/u/3914/FZn5dzr3.jpg)

juttabss
14.06.2006, 16:49
Meinst du Seidenläden auf dem Markt, die du nicht bauen kannst oder kannst du keine Seide herstellen?
Möglicherweise ist es so, dass das Kampagnenziel nur ist "... Einwohner in Bescheidenem Siheyuan", dann besteht kein Bedarf, das Gebäude weiter zu entwickeln und die Möglichkeit ist nicht vorhanden. Normalerweise erhälst du alle Möglichkeiten, ein Haus zu entwickeln, soweit es zur Erfüllung des Kampagnenziels notwendig ist.

MasterX
14.06.2006, 16:52
jep die läden meine ich, und ja seide kann ich keines produzieren aber import geht ja :)

also hab jetzt das monument fertig und sonst passt auch alles, nur kann ich die luxushäuser einfach nicht weiter entwickeln :(

hab die mission einfach abgebrochen, wahrscheinlich fehler beim erstellen der mission oder kA was da nicht passt.

Seebaer
14.06.2006, 16:53
Ahoi MasterX

Erst mal willkommen im deutschen Städtebaueliteforum.
Es gibt mehrere Kampagnen mit Fehlern. Eine davon ist das fehlen der Seidenläden. Da ich viele Spiele spiele kann ich dir jetzt nicht sagen ob es diese eine ist.(Es gibt auch "Im Tal des Guang") Verbuch es ab und spiel die nächste.
Oder nimm einen Cheat um in die nächste Mission zu kommen: I win again

Grüße

Seebaer

MasterX
14.06.2006, 17:14
ich denke schon, dass es dieser fehler ist, denn auch du meinst :)
hab auch schon paar bugs bei anderen missionen bei anderen kampagnen entdeckt aber egal.

das mit dem cheat hab ich eh gemacht, nur hab ich bei der nächsten mission dann keine lust mehr gehabt diese kampagne weiter zu spielen *lol*

werde jetzt ne andere starten, und hoffentlich hat dieser keine bugs :)

auf jeden fall, danke für eure mühe.

Kleinmanny
15.06.2006, 15:55
Wie wäre es trotzdem mit einem Hinweis auf die Fehler an den Autor oder die Seite wo der Download herkommt.

Dann werden die Fehler vielleicht behoben :)

MasterX
15.06.2006, 18:39
Wie wäre es trotzdem mit einem Hinweis auf die Fehler an den Autor oder die Seite wo der Download herkommt.

Dann werden die Fehler vielleicht behoben :)

ich denke, dass der fehler dem autor schon bekannt ist, denn ich hab gestern im forum hier schon gelesen, dass das ein fehler bei der mission ist.

Kleinmanny
15.06.2006, 18:44
ich denke, dass der fehler dem autor schon bekannt ist, denn ich hab gestern im forum hier schon gelesen, dass das ein fehler bei der mission ist.
ok...dachte es wäre nicht so, da du die Mission ja erst runtergeladen hast, oder hortest du die ganzen auf der Platte ;)

koppi
15.06.2006, 19:09
ich denke, dass der fehler dem autor schon bekannt ist, denn ich hab gestern im forum hier schon gelesen, dass das ein fehler bei der mission ist.

Muss nicht sein, Seebaer kennt den Fehler aber der Autor ???

Am besten du erstellt einen neuen Thread mit dem Namen der Mission.

Dort beschreibst du kurz den Fehler. Wenn wir Glück haben schaut der Autor rein und bessert die Mission aus.

Seebaer
16.06.2006, 07:19
Das war eine Kampagne von SAET (jetzt Citybuilders.de)und ich habe das mittgeteilt. Damit ist aber nicht sichergestellt das der Fehlerbeseitigt wurde.
War noch im alten Forum.

Grüße

Seebaer

Kleinmanny
16.06.2006, 09:44
...und ich habe das mittgeteilt. Damit ist aber nicht sichergestellt das der Fehlerbeseitigt wurde.

Aber ist doch schonmal ein guter Anfang. Wir wissen ja alle, wie ärgerlich sowas ist.

Seebaer
16.06.2006, 13:01
Das kann man SAET nicht ankreiden. Wenn der Autor sich nicht meldet, relevante Editordateien nicht vorhanden sind um den Fehler beheben zu können,
kann SAET nur eines machen: die Kampagne killen!

Grüße

Seebaer

Kleinmanny
16.06.2006, 13:39
Das kann man SAET nicht ankreiden. Wenn der Autor sich nicht meldet, relevante Editordateien nicht vorhanden sind um den Fehler beheben zu können, kann SAET nur eines machen: die Kampagne killen!

War jetzt auch kein Vorwurf an SAET. Zur Not ein Hinweis, dass was fehlt...