Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Forderung von Loyi nach Wildschwein


juttabss
28.05.2006, 16:05
:help:

Hallo, alle miteinander! Ich bin neu im Forum und habe ein großes Problem. Vor zwei Wochen habe ich angefangen, den "Ersten Kaiser" zu spielen und bin jetzt in der Zhou-Dynastie im Spiel "Neue Wege" angelangt. Die Stadt Loyi fordert von mir ein Wildschwein. Meine Jäger jagen zwar Wildschweine, aber mit einer Fleischlieferung war Loyi nicht zu befriedigen. Ich habe auch einen Palast gebaut und die Heldin ein Wildschwein fangen lassen. Das habe ich Loyi dann geschickt; Loyi war begeistert über das Geschenk, aber die Forderung bestand weiter. Loyi fordert laut Kaiserreichkarte "1 Mai", das ich natürlich nicht auf Lager habe. Also, kann mir jemand sagen, was "1 Mai" ist und wie ich daran kommen kann? Vielen Dank im Voraus!

koppi
28.05.2006, 18:06
Hallo juttabss und willkommen hier


Hast du den Patch eingespielt ? Solche Fehler gab es glaub ich ohne Patch.

Wenn du ein Wildschwein gefangen hast solltest du eigentlich die Forderung erfüllen können.

Ein Mai gibts nicht.

juttabss
28.05.2006, 22:51
Schönen Dank für die schnelle Antwort.
Ja, das dachte ich mir schon; ich fand ein Mai auch eher skurril! Ich habe das Spiel erst vor zwei Wochen gekauft und bin zum ersten Mal auf so ein Problem gestoßen. Wo finde ich den Patch?

Kleinmanny
28.05.2006, 23:01
Schau mal hier:
Kaiserpatch (http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=2)

juttabss
29.05.2006, 11:10
Dank an Koppi :angel: und Kleinmanny :angel: für schnelle Hilfe. Ich habe den Patch runtergeladen und installiere ihn bei Gelegenheit. Das aufgetretene Problem habe ich erfolgreich "ausgesessen". Vielleicht bis bald und euer Forum ist klasse!

Kleinmanny
29.05.2006, 11:13
Moin,
fast hätte ich es vergessen. Wenn du den Patch drauf hast, ist die 6 & 7 Kampagne gleich. Beide Kampagnen findest du hier:
6 & 7 (http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=12)

Schön das es dir hier gefällt...bring mal wieder etwas frischen Wind in diese Bude :D

juttabss
30.05.2006, 19:49
Aber gern doch!
Bevor ich den Patch installiere, würde ich gerne noch so lange es geht beim Originalspiel bleiben. Gestern habe ich ein Teilstück Erdmauer fertig gestellt- was für eine Aufgabe! Das Spiel war endlos! Von den Spielen, die hier im Forum besprochen werden kenne ich nur Cäsar III, was ich nach SimCity angefangen habe. Durchgespielt habe ich tatsächlich noch gar nichts bis auf "Patrizier". "Anno 1503" und "1602" habe ich mit Cheats als Endlosspiel gespielt, weil mir vor allem das Aufbauen gefallen hat und weniger die Herausforderung. Vor allem hatte ich mit kriegerischen Geschichten wenig am Hut. Insofern bin ich unter euch wahrscheinlich eher ein Banause. ;)
Ehrlich gesagt wurden mir die Spiele langweilig, wenn ich in den Kampagnen immer wieder ganz von vorne mit Straßenzug, Marktplatz etc. anfangen musste. Das ist beim "Kaiser" ja ähnlich, aber bis jetzt macht es noch viel Spaß. Nachdem ich meine eigene, zeitsparende Strategie entwickelt hatte,wenn es um Angriff und Verteidigung ging, hatten auch die kriegerischen Auseinandersetzungen ihren Schrecken verloren. In diesem Sinne- schmeiß ich mich mal wieder ins Getümmel! Schönen Abend noch!