Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Übersetzungsfehler in 1.0.10


Sokar
09.05.2006, 16:48
Hi!

Ich hab heute mal das Update installiert und bin schon auf Übersetzungsfehler gestoßen: (ich hab zu dem Thema schon die Suchfunktion genutzt aber nix gefunden)
http://img281.imageshack.us/img281/6545/dek17hv.th.jpg (http://img281.imageshack.us/my.php?image=dek17hv.jpg) http://img281.imageshack.us/img281/3325/dek25gq.th.jpg (http://img281.imageshack.us/my.php?image=dek25gq.jpg)
http://img281.imageshack.us/img281/6954/dek32pq.th.jpg (http://img281.imageshack.us/my.php?image=dek32pq.jpg)

gibts da irgendwie abhilfe? ich finds extrem verwirrent (klick mich durch und speichere vorher, um unangenehme überraschungen zu vermeiden)

tobing
10.05.2006, 08:40
Das sieht aber komisch aus. Bei mir ist das jedenfalls in Ordnung... vielleicht hilft es, das Spiel nochmal sauber zu installieren, vielleicht ist bei der ersten Installation oder beim einspielen des Patches irgendwas schiefgelaufen, so sieht es jedenfalls aus. Ach ja, welche Version vom Kaiser hast du denn, es gibt alte Versionen, die Grossen Imperien Vol. 2 sowie diverse Zeitschriftenversionen. Es könnte auch sein, dass davon welche nicht ganz sauber sind?

Seebaer
10.05.2006, 09:36
Ich würde eher darauf tippen das das Spiel mit dem irrelaem Spielernamen nichts anfangen kann. Vielleicht mal mit einem Menschennamen probieren.


Grüße

Seebaer

tobing
10.05.2006, 13:06
Du meinst, weil eine Ziffer enthalten ist? Sok4R ist soo irreal nicht, ich hatte schon schlimmere Namen in meiner Installation. Geht einwandfrei, auch mit Leerzeichen und so weiter.

Sokar
13.05.2006, 11:51
ich hab eine "normale" Version, in DVD BOx, mit gedrucktem Handbuch, Techtree, etc..
den Patch hab ich von der Sierra Seite, Fehler oder so gab es nicht. Ich probier mal, mir einen neune Account/Kaiser anzulegen. Nur eine Kampagne neu zu starten hat scheinbar nicht gereicht.

Neu installiert hab ich schon, aber dann mit meinem alten Spielstand weitergespielt.