Anmelden

Vollständige Version anzeigen : nur ahnenschrein? Oo


muha
30.04.2006, 13:37
Alsoo ich haab da ein problem.. eehm bei miir kommt iwann wenn die häuser sich wieterentwickleen wollen dass sie einen zugang zuum buddhistischen und taoistischen schrein brauchn.. allerdings kann ich diese nicht bauen also es gibt die gar nicht ich hab nur ahnenschrein.. kann mir jemand helfen wie ich trotzdem weiterkomme?

gruhuss..

Kleinmanny
30.04.2006, 14:19
Hallo,
brauchst du die Sachen nur damit sich deine Häuser weiter entwickeln können oder sind diese Sachen nötig um die Siegbedingungen zu erreichen?

Ist es der erste Fall, ist es leider nicht möglich die nächste Ausbaustufe zu erreichen da die Gebäude nicht frei geschaltet sind.

Gruß

muha
30.04.2006, 20:53
ja es ist der erste fall.. abr ich hab mal iwoo gelesen dass das ein buug is.. alsoo man kaan das behebnn abr ich find diese seitee nich mehr.. udn hab halt der erste kaiser erst gerade wieder installiert und naia vorher ebn deinsatliert :D und deen patch habb ich instaliert.. weiss nieemaand wie ich das machenn kann odr kennt jemand die seitee die ich nicht mehr kenn? :P

grühüssee

muha
30.04.2006, 20:55
aahaa momeent hab falsch gelesen.. eehm wie nich freigeschaltet..? wie schalt ich die den frei? Oo

Kleinmanny
30.04.2006, 21:24
Die Personen, die Abenteuer/Missionen mit dem Editor erstellen, können wählen welche Gebäude der Spieler bauen kann. Nix Bug, gehört so.

In den ersten Dynastien kann man noch keinen Tee anbauen, obwohl ihn dann deine Bewohner fordern.

Wenn du alle Gebäude haben willst, solltest du dir mal die Endlossspiele ansehn. Ansonsten war es glaube ich so, je weiter du mit den Dynastien kommst, umso mehr Sachen können gebaut werden.

Was spielst du den zur Zeit für eine Mission?

muha
02.05.2006, 18:21
spiel gar keine missionen...aber sollte ich zuerst alle durchspielen damit ich alle gebäude freigeschaltet hab ?

Kleinmanny
02.05.2006, 21:33
Wollte eigentlich wissen welche Dynastie du spielst...

Nein, du brauchst nicht alles gespielt haben. Man kann allgemein sagen, je weiter du kommst, desto mehr sollte freigeschaltet sein. Aber kommt immer auf die jeweilige Mission an.