Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fröhliche Ostern !!


omnibus
16.04.2006, 12:13
Moin Moin aus Hamburg!

Allen Anwesenden und allen nicht Anwesenden ein fröhliches Osterfest!

http://www.citybuilders.de/assets/images/Hasenkatze.jpg

koppi
16.04.2006, 19:51
Wünsch ich euch auch und etwas Zeit zum spielen. :sclupture

BengJaming
17.04.2006, 14:22
Wünsche auch allen fröhliche Ostern gehabt zu haben.

@amun-re
In Hamburg hatten wir ja leider nicht so ein Glück mit dem Wetter - ausser vielleicht am Samstag - schade aber auch.
Und Du hast ja die Bastelanleitung für: "Wir machen aus unserer Katze einen Osterhasen" ausprobiert. Ich hoffe, die Blutungen lassen langsam nach :D

@Koppi
Die Hoffnung hatte ich. Und immerhin hab ich auch bis vorhin über's ganze Oster-Wochenende nicht gearbeitet - gespielt aber trotzdem nicht. Blieb leider keine Zeit. Tja und nun sitz ich mal wieder im Büro :(

omnibus
17.04.2006, 17:08
........ Du hast ja die Bastelanleitung für: "Wir machen aus unserer Katze einen Osterhasen" ausprobiert. Ich hoffe, die Blutungen lassen langsam nach ....


Das waren gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz weiche Klämmerchen. Hoffe ich jedenfalls, das Bild ist mir irgendwo über den Weg gelaufen. Und da meine Katze sehr ähnlich aussieht..........oder mein Hund?

amun-re

eva75
18.04.2006, 09:56
Wünsche auch allen fröhliche Ostern gehabt zu haben.


da schließe ich mich an!

ja ja, auch bei uns war das wetter leider so ein bisschen "bäh" - aber wenigstens hat's am samstag nicht geregnet und so konnte das ganze land dem fröhlichen brauch des osterfeuers fröhnen.
verstunken und vernebelt war dann alles, aber: schön war's..:hehe:

tobing
18.04.2006, 10:49
Von mir auch nachträglich Frohe Ostern.

Über das Wetter rede ich mal lieber nicht.

Aber gespielt habe ich ein bisschen, und zwar Kaiser und Morrowind.

Antiope
19.04.2006, 00:46
nachträglich frohes Osterfest.

Wir haben am Karfreitag ein wenig auf Grund und Boden geschuftet (Betondecke zertrümmert) Der Muskelkater danach konnte sich sehen lassen *uff*

laser114
19.04.2006, 17:42
Ich war über Ostern zwar unterwegs, wünsche euch aber nachträglich noch Frohe Ostern. ;)

SuperNicky
20.04.2006, 09:44
Den nachträglichen frohen Osterwünschen schließe ich mich gerne an !
Zum Spielen bin ich leider nicht gekommen, aber immerhin war ich jetzt mal in den sagenhaften Carolus - Thermen zu Aachen - mir hatte irgendwer erzählt, man könnte da auch schwimmen, war aber gar nicht wirklich so.
Aber es war ganz angenehm, im badewannenwarmen Wasser unter blauem Himmel vor sich hin zu planschen.
Jetzt beneidet mich mal um meinen einstündigen Osterurlaub *g*.