Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Karteneditor


Lara17
01.04.2006, 13:30
Ich wollte mir mit dem Karteneditor bei Kleopatra /Paharao eine eigene Karte zusammen stellen.
Das hat auch so weit funktioniert, ich hab die gespeichert und als ich die Karte dann mal spielen wollte ging das auch.
Nur kann ich keine Farmen und keine Betriebe bauen, die Rohsroffe sammeln. Das einzige was ich zum Beispiel bauen kann, sind Goldminen.
Was läuft das falsch?

koppi
01.04.2006, 14:17
Hallo Lara17 und willkommen hier,

Ich glaube du musst zuerst auf der Weltkarte deine Stadt markieren , dann kannst du dort die Nahrungsmittel einstellen die in deiner Stadt direkt verfügbar sind.

Auf der Karte selbst musst du natürlich geeignete Plätze anlegen bzw. Tierpunkte setzen.

Viel Glück.

Lara17
01.04.2006, 16:52
Cool danke!
Jetzt spiel ich das Spiel schon so lange und hab keine Ahnung gehabt wie das geht! :lol: