Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ab wann kann man Monumente bauen?


Anny
29.03.2006, 18:17
Hallo Leute!:angel:

Schön, dass es ein "Der erste Kaiser"-Forum gibt!

Meine Frage: Ab wann kann man Monumente bauen? Spiele immer Offenes Spiel und im Stahlzeitalter!

Ach ja und man kann ja Städte erobern, kann man diese dann auch besuchen und dort bauen oder kann man sie nur zerstören?

VLG Anny:hehe:

Kleinmanny
29.03.2006, 20:36
Hallo und willkommen,

also Monumente kannst du aufjedenfall in den einzelnen Kampangen ab und zu bauen. Oder du kannst dir ein eigenes Teuer basteln und dann Monumente erlauben, dann gehen bis zu 4.

Wie es mit den Offenen Spielen aussieht, keine Ahnung, aber versuch doch einfach mal ne andere Zeit.

Andere Städte kannst du persönlich nicht besuchen, nur deine Truppen.

omnibus
30.03.2006, 12:25
Moin Moin!

Das errichten von Monumenten im offenen Spiel hängt von der Version ab mit der du spielts. Mit dem letzten Patch - ist hier im Forum in der Downloadecke oder auf unserer Site - kann man in jedem offenen Spiel Monumente angeben, die man bauen möchte.

Tja, und damit wären wir wieder beim alten Thema: Patch oder nichPatch? Soll heißen: Eine Originalversion kannst du "aufrüsten", eine Zeitungsversion nicht.

Bei einer Zeitungsversion bleibt nur das Kampagnenbasteln.

Keh-Ping-Meh, nach Ägypten als amun-re umgezogen.:D