Anmelden

Vollständige Version anzeigen : brauche hilfe


Erika
21.03.2006, 11:37
hallo ihr lieben,

habe mich heute bei euch registriert. bin ein begeisterter fan von städtebauspielen. habe caesar, dek, zeus, immortal cities und pharao schon lange und auch schon teilweise mehrmals durchgespielt. nur leider funktioniert pharao nicht unter xp bei mir. meine frage an euch, kann mir mal bitte jemand den patch angeben, den ich dafür brauche.
am pc bin ich eigentlich ein absoluter anfänger, was ich hier gestehen muss. eine kurze anleitung, wie ich mit diesem patch zu verfahren habe, wäre sehr hilfreich für mich. (klingt jetzt vielleicht ein wenig doof, aber mein hauptaugenmerk am pc liegt beim spielen)

über hilfe und antworten von euch würde ich mich sehr freuen.

liebe grüsse
erika

tobing
21.03.2006, 12:19
Erstmal willkommen hier im Forum. Zu dem Thema gibt es bereits eine ganze Reihe Threads, ganz einfach zu finden im Forum zu Pharao, also hier (http://www.staedtebauen.de/forum/forumdisplay.php?f=9). Insbesondere in 'Hilfreiche Forumthreads' ...

SuperNicky
21.03.2006, 16:28
(klingt jetzt vielleicht ein wenig doof, aber mein hauptaugenmerk am pc liegt beim spielen)

Hallo Erika und herzlich willkommen bei den Städtebauern !
Du brauchst dich wirklich nicht verstecken, wir verfahren hier eigentlich immr nach dem Motto :
"Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten." *g*