Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hilfe!! Meine Agora funktioniert nicht!


beacekeeper
18.03.2006, 17:32
Hallo!

Ich spiele zurzeit Poseidon und habe folgendes Problem damit.:help:

Meine Stadt hat ca. 7000 Einwohner und ich wollte gerade eine neue Wohnsiedlung um den Tiergarten der Artemis (Tempel) bauen. Aber was muss ich da feststellen!
Obwohl ein Silo und ein Lagerhaus mit Weizen, Olivenöl und Wolle gefüllt sind. Heißt es immer das die Waren 'zu weit weg' von der Agora sind, dass obwohl sie direkt als nächstes neben der Agora stehen.:gruebel:
Das nervt mich jetzt natürlich tierisch da ich nicht weiterkomme.

Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?:roll: BITTE

Danke :DD

Kleinmanny
18.03.2006, 21:20
Hallo,
einfach mal die Straßenverbindung kontrollieren. Klingt so, als laufen die Händler nicht so wie du willst sondern müssen außen rum.

Als Tipp einfach mal eine Übersichtskarte wählen, zum Beispiele Gefahren, dann siehts du ja den genauen Straßenverlauf.

koppi
19.03.2006, 12:23
Achte darauf das Silo oder Warenhaus nicht noch einen zusätzlichen Strassenanschluß besitzen ! Wenn diese Strassenanbindung nur über eine weite Strecke oder gar nicht von der Agora erreichbar ist kommt ebenfalls die Meldung obwohl das Gebäude gleich nebenan ist.

beacekeeper
19.03.2006, 17:53
Danke für eure Tipps!!:DD

Das Problem war wirklich das wie von koppi beschrieben.:hehe: