Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frage


Perikles
15.03.2006, 16:10
Hallo bi neu hier!
Habe letztens das "Die großen Imperien" "Paket" bekommen
Habe aber sehr oft Caesar 3 bei Freunden gespielt
Pharao hatte ich auch mal ging aber kaputt (:( )

Spiele zur Zeit Zeus/Poseidon bin bei "Zeus und Europa" bei der 3. Mission
(da wo man ein Ares-Heiligtum,Olivenöl,Weizen einlagern muss und jetzt kommts, ich muss "50 Personen in einer Woh. D. Kat. Residenz oder besser")

Ich muss hab ich bemerkt Residenzen bauen, nur dort zieht keiner ein, warum?

Wie meint ihr eigentlich immer das mit den Kolonien?

Kleinmanny
15.03.2006, 17:45
Hallo und willkommen :winke:,

mach mal einen Rechtklick auf die Häuser, dann kommt was den Bewohner fehlt.
Bekommen sie von der Argora alle Waren? Waffen, Nahrung, Öl, Wein, Wolle? Reiter gibt es erst später wenn mich jetzt nciht alles täuscht.

Dann benötigen sie noch den Zugang zu den ganzen Kultureinrichtungen und natürlich einen Straßenanschluss.

Die Kolonien muss man meistens während dem Spiel mal gründen, in deiner jetztigen Mission sind es glaube ich 2 Kolonie. Die erste müsste nach der 3 Episode kommen.

Gruß

Perikles
15.03.2006, 18:48
Ja!
Ich bin jetzt bei der 5. Mission und ich brauche für das Iason.Heiligtum nur noch 2´Reiter Kompanien wie mach ich die hab ich was übersehen?

Kleinmanny
15.03.2006, 20:07
Die bekommst du indem du deinen gehobenen Wohnungen Pferde lieferst.

Pferdefarm mit Weizen beliefern lassen, dann den Verkaufsstand für Pferde auf die Agora und dann bekommen die gehobenen Wohnungen Pferde. Dann einfach abwarten, kannst auch mal auf den Button Millitär gehen, dann müsste die Anzeige kommen, wieviele Reiter in den Häusern sind.

Perikles
15.03.2006, 22:08
Aha...
Danke!