Anmelden

Vollständige Version anzeigen : klappt alles nich


Lexa
02.03.2006, 17:16
Hallo,

ich habe das ganz normal pharao und habs installiert. dann lief das nich und hab dann die kompatibilität auf windows 2000 umgestellt. jetzt habe ich aber keinen ton. so... ich glaub das problem haben mehrere..
so wie ich das verstanden hab, brauch ich nen patch. stimmt das?
und wenn ja, wo krieg ich den her? denn wenn ich in nem forum nen link dazu gefunden hab, war der nich mehr aktuell...
wär nett wenn mir jemand helfen könnte...

Kleinmanny
02.03.2006, 17:21
Hallo und willkommen hier :winke:

den Patch von Pharao bekommst du hier http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=2

Um dem gleich vorzubeugen, bei der Wahl dann die Mision Iunet nicht wählen, weil siehe hier:
http://www.staedtebauen.de/forum/showthread.php?t=507&highlight=iunet

Ansonsten schau einfach mal nach den Großen Imperien VOl 2, z.B.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000TEUFW/staedtebauend-21

Und dann ist die beste Lösung:
Pharao + Kleopatra + Kleopatrapatch :D

Hoffe es hilft dir weiter

tobing
03.03.2006, 08:44
@Kleinmanny: Hab mir erlaubt, den Link zu amazon durch einen 'sponsored link' zu ersetzen...

Kleinmanny
03.03.2006, 09:38
@Kleinmanny: Hab mir erlaubt, den Link zu amazon durch einen 'sponsored link' zu ersetzen...

Abe klar doch. Jetzt wo du es sagst...falscher Rechner, der andere hat die Amazonstartseite von Staedtebauen gespeichert.

Warum geht es eigentlich nicht mehr, für den Link einen neuen Namen einzugeben sondern nur die Adresse?

früher sah das dann mal so aus, z.B. Patch
und nicht der kilometerlange Rattenschwanz

tobing
03.03.2006, 09:54
Warum die Dialogbox das nicht mehr kann weiss ich nicht. Es gibt aber einen Update für die Forumssoftware, der BJ muss das nur noch einspielen. Mit zu Fuss im url-Tag eingebaut funktioniert es aber auf jeden Fall immer noch, muss man halt ein bisschen Nacharbeiten...