Anmelden

Vollständige Version anzeigen : StadtTor


SamTheMan
27.02.2006, 01:39
hallo leute.
ich bekomm es zum verrecken nicht hin stadttore zu bauen. hab schon alle möglichen varianten getestet. habs ganze einmal geschaft, danaach nie wieder..
such auch schon seit std nach eier lösung im netz, aber anscheinend ist dieses prioblem nicht so verbreitet..
hab auch auf irgendeiner seite nen link zu ner seite gefunden wo die lösung stehen soll, aber unter dem link steht nicht die lösung für das beschriebene problem.
also bitte bitte bitte..... wenn mir irgendwer weiter helfen kann:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

omnibus
27.02.2006, 08:01
Stadtmauern und Stadttore


Wie baue ich ein Stadttor in eine Stadtmauer ein ?


1. Strasse bauen, mindestens 5 Felder lang

http://www.citybuilders.de/sample/Stadtmauer1.jpg

2. Mauer links und rechts errichten, min. jeweils 3 Felder breit

http://www.citybuilders.de/sample/Stadtmauer2.jpg


3. Stadttor einsetzen

http://www.citybuilders.de/sample/Stadtmauer3.jpg



Es muss eine Strasse vorhanden sein ! Es muss die Mauer vorhanden sein ! Die Fläche muss frei sein von Büschen, Steinen etc.

SamTheMan
27.02.2006, 22:50
juhuuu.
vielen dank. warum hab ich das nicht selber hinbekommen?!?:gruebel:
besten dank nochmal für die schnelle hilfe..
bis dann