Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mauerbau


Baulöwe
26.02.2006, 12:56
Hallo Zusammen,
warum ist es nicht möglich, nach dem starten einer offenen Mission die vorhandene chinesische Mauer weiterzubauen.
Stattdessen wird immer gleich gesagt die Mauer sei fertig !
Es ist aber nur der Verlauf einer verfallenen Mauer auf der Karte zu sehen, es gibt auch keine Möglichkeit das Monument weiterzubauen weil keine Gilden vorhanden sind.
Ist das normal ??!!

Wer weiss hier was dazu ??

Kleinmanny
26.02.2006, 14:22
Moin Baulöwe,

das ganze wird so im Editor eingestellt sein. Die Mauer ist halt beschädigt und ein Neuaufbau ist nicht geplant. Musst halt Türme & Mauern bauen als Sicherung, wenn du eine haben willst oder sie brauchst.

Die Mauer kann man nur bauen, wenn sie freigeschaltet ist. Glaube sie ist dann auch immer ein Missionsziel.

Baulöwe
26.02.2006, 16:51
Tach Kleinmanny,

danke, das könnte eine Erklärung sein. ist aber sehr hinderlich und sieht auf der Karte nicht gut aus. Da die Missionen aber alle pak`s sind kann man sie ja nachträglich nicht mit dem Editor ändern, oder ?

Thank`s für die Antwort

Kleinmanny
28.02.2006, 12:54
Stimmt wohl, um Missionen ändern zu können brauchst auch noch die map. Dateien und wie die jetzt alle heißen.

Wenn du jetzt alle Namen genau wissen willst, muss ich bei Gelegenheit mal nachschauen.

Ansonsten musst halt mal die Missionen spielen, wenn du das noch nicht gemacht hast.