Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mastaba wird nicht fertig gebaut


Raindog
23.02.2006, 16:49
Hallo,:o

ich habe die Aufgabe bekommen, meine erste Mastaba zu bauen und nun ist sie 87% fertig, aber die bauen nicht weiter, obwohl ich genug Ziegel imporiert habe.Warum ?
In den Lagern sind genug Ziegel, es steht auch drinn wenn 400Ziegel da sind fangen sie automatisch an, die Ziegel zu holen, warum bei mir nicht ? Warum höhren die bei 87% auf ?

Woran liegt das wenn die Mastaba ferig it habe ich die Misson gewonnen alles hängt nur an dieser nicht fertigen Matsbaa.
Könnt Ihr mir evtl. Helfen :gruebel: :gruebel:

LG
Anna

koppi
23.02.2006, 17:26
Hallo raindog und willkommen hier,

Schau mal ob die beteiligten Gebäude (Arbeiterlager, Baugilden, Lagerhaus mit Ziegel) ausreichend mit Arbeitskräften versorgt sind.

Ziegel könnten irrtümlich auf Hamstern eingestellt sein.

Der Zugang zur Mastaba könnte versperrt sein.

Vom Lagerhaus mit Ziegel zur Mastaba müssen die Leute durchkommen.

Sollte nichts davon zutreffen kannst du mir gerne ein Save schicken (Mailadresse mittels persönlicher Nachricht anfordern) und ich schreib dir woran es liegt.

Kleinmanny
24.02.2006, 23:08
Hallo,

musstest du auch Grabbeilagen ausliefern und hast Kleopatra und nicht den Kleopatrapatch?

Raindog
25.02.2006, 20:37
Hall:) ,

Herzlichen Hank für den Tip, mit dem Hamstern, ich habe bei den Ziegeln auf Hamstern gestellt, deshalb wurden die nicht ausgeliefert.

Vielen lieben Dank.:D

LG Anna