Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frage zur Rivalin 1


Schöfsche
21.02.2006, 16:30
Hallo!

Ich bin wahrscheinlich voll doof, aber in dem einen Szenario
soll ich eine Pyramide des Pantheon bauen.

Kann aber gar keine Pyramiden bauen, müsste ja normalerweise
unter Attraktivität zu finden sein.:gruebel:

Alle anderen Ziele habe ich erfüllt, was muss ich tun um diese
Pyramide zu bauen??:?

BITTE BITTE helft mir
LG Anne

omnibus
21.02.2006, 17:22
Tja.

Ich hatte tobing schon mal gebeten die Links zu erneuern auf die Downloadateien, damit hier niemand ein altes Teil erwischt. Und bei CotN überhaupt was findet.:mad:

Ist nun passiert. Die Version der Mission die du da benutzt hat diesen Fehler, in der Ausgabe hier (http://www.citybuilders.de) sollte oder besser ist das repariert. Tut mir leid.

amun-re

Schöfsche
21.02.2006, 18:45
Danke!:x

Aber dann bin ich wenigstens doch net so
dumm.

lg Anne

tobing
22.02.2006, 08:46
@amun-re: Ich hatte die CotN-Links alle gelöscht. War mir nicht bewusst, dass da auch Links auf Zeus/Posi-Abenteuer betroffen sind! Am einfachsten ist es, wenn du die entsprechenden Links als ungültig oder schlecht meldest, da gibt es einen entsprechenden Knopf irgendwo, ich bekomme dann eine Liste mit diesen Links und kann sie recht einfach löschen.