Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Missionseditor nicht vorhanden?


Lyla
19.02.2006, 16:57
Hi
hab mal kurz eine Frage zum MISSIONSEDITOR VON Pharao.
Ich hatte mir Pharao vor ein paar Jahren gekauft und heute erst per zufall die Anleitung zum Missionseditor gefunden, dort steht dass der Missionseditor ebenfalls auf der Cd rom enthalten ist und im Hauptmenü von Pharao angezeigt wird. Ich habe Pharao auch neu installiert aber der Editor ist immer noch nicht da und auf der Cd rom scheint er auch nicht zu sein.
ich wollte fragen ob jemand villeicht weiß warum nicht. Antwort wäre echt nett ^.^

koppi
19.02.2006, 17:11
Hallo Lyla und willkommen hier


Der Missionseditor von Pharao ist erst ab dem Erweiterungspack dabei. (Patch 1.1 + Editor)

Durch den Patch gibt es aber zusätzliche Fehler ich hoffe du hast auch Kleopatra, denn die beste Variante um Pharao ohne gröbere Bugs zu spielen ist Pharao + Kleopatra + Kleopatrapatch !!!

Mit der Installation von Kleopatra gibt es ebenfalls den Editor.

laser114
20.02.2006, 12:29
Hallo Lyla und willkommen hier


Der Missionseditor von Pharao ist erst ab dem Erweiterungspack dabei. (Patch 1.1 + Editor)

Durch den Patch gibt es aber zusätzliche Fehler ich hoffe du hast auch Kleopatra, denn die beste Variante um Pharao ohne gröbere Bugs zu spielen ist Pharao + Kleopatra + Kleopatrapatch !!!

Mit der Installation von Kleopatra gibt es ebenfalls den Editor.

Welche Bugs kommen denn durch den Patch eigentlich hinzu?
Bei irgendeine Mission kommt dann ein Fehler, aber mehr doch auch nicht, oder?

koppi
23.02.2006, 18:36
Hallo laser114

sorry für die Verspätung

Dies stammt aus dem Readme von Patch Version 1.2

**** CHANGES FROM V1.1-V1.2: ****

After installing the V1.1 Enhancement Pack, some users experienced problems with what seemed to be a "double mouse click" when using various in game menus. Menu items would be accidentally selected or menus accidentally exited. This problem will no longer occur.
The rotate view icon now displays the correct mouse help text. The issue with the Kingdom rating continually dropping in the campaign map, Iunet, has been fixed.

Das Problem mit der Maus hatte ich damals auch und Pharao wurde dadurch fast unspielbar.

Ich habe mir auch die Bugliste angesehen die mit Version 1.1 behoben wurde und da wurde doch einiges behoben.

Hat man kein Mausproblem und vermeidet die Mission Lunet dann kann man ohne weiteres mit dem Patch 1.1 spielen.