Anmelden

Vollständige Version anzeigen : mein OE spielt verrückt.


Vusel
30.08.2003, 16:55
Jedesmal, wenn ich mails abrufen will, wird mein Zossen unglaublich langsam. Er hängt sich nicht regelrecht auf. Ich kann die Maus noch bewegen, wenn auch nur ruckweise. Er führt auch noch Befehle aus, wenn auch erst na ner halben Stunde. Ich hab alle Putzertools durchlaufen lassen, scan-disk, defrag. Nix hilft.
Grad hab ich versucht, das Servicpack1 vom IE drüberzuschmieren, das will er aber nicht, weil ich eine bessere Version schon drauf hab. Meine Version vom OE und IE ist diese: 6.0.2800.1106
steht bei beiden dieselbe Nummer.

LG
Vusel

Manni
30.08.2003, 17:09
Hallo Vusel,

was bietet er denn an, wennde windoof-update machst?

Manni

tobing
30.08.2003, 17:14
Ich habe grade mal mein OE in Betrieb genommen, die Version ist *.*.*.1123 und dann habe ich so ein Konto eingerichtet für meine mail-Addy bei staedtebauen.de - und alles funktioniert einwandfreiestens. Ich vermute, dass das Problem noch woanders liegt. Hast Du schon mal einen Windows-Update versucht? Windowsupdate (http://v4.windowsupdate.microsoft.com/)vielleicht hilft es was...

Vusel
30.08.2003, 17:14
@ Manni
Gar nix. Die sind alle drauf. Aber jetzt funktionierts anscheinend wieder.Der Pätsch, für den Du mir den Link geschickt hast (in einer PN) hats gerichtet. Ich frag mich nur, wie sowas passieren kann. Aus heiterem Himmel.LGvon einer völlig ratlosen Vuselhttp://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.shocked.gifhttp://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.question.gif

Diese Nachricht wurde geändert von: Vusel, 30.08.03 - 18:16

Manni
30.08.2003, 17:24
Hallo Vusel,

aha, also nix inne Upps für Dich, hast alles drin soweit. Gut so.

Kiek mal inne PM rein, da liegt noch`n Link zu wintotal. Da habbich was gefunden gegen die Bremserei.
Das issin Up von windoof selbst, wenn das Pack 1 den XP-Zossen ausbremst. Schmier diss mal rein!

Ich bitte um erfolgreiche Rückmeldung! Mach hinne, ich will fernkieken!

Manni

PS .......völlig ratlos? Kennich doch schon...........

Diese Nachricht wurde geändert von: Manni, 30.08.03 - 18:26

Vusel
30.08.2003, 17:58
Hallo Vusel,aha, also nix inne Upps für Dich, hast alles drin soweit. Gut so.Kiek mal inne PM rein, da liegt noch`n Link zu wintotal. Da habbich was gefunden gegen die Bremserei.Das issin Up von windoof selbst, wenn das Pack 1 den XP-Zossen ausbremst. Schmier diss mal rein!Ich bitte um erfolgreiche Rückmeldung! Mach hinne, ich will fernkieken!Manni

Rückmeldung erfolgt hiermit. Das Upp habbich drauf. Ob es was gebracht hat, teil ich Dir demnächst mit.
PS .......völlig ratlos? Kennich doch schon...........
Diese Nachricht wurde geändert von:Manni, 30.08.03 - 18:26
Pass uff Du.....

Danke!!!!
LG
Vusel

Manni
30.08.2003, 20:32
Hallo Vusel,

und? Iss der Kasten wieder gesund?
Vielleicht solltest Du ihn öfter mal streicheln, denn..........der Rechner iss ooch nur`n Mensch!

MfG
Manni

Vusel
30.08.2003, 20:49
Hallo Manni!

Ja, es funktioniert alles wieder hervorragend.
Danke für die Hilfe.

Zossen streicheln? Ach i wo. Das mach ich lieber mit meinem Kater.

LG
Vusel