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Mild Animated Violence
Pharaoh Kampagnen Walkthrough
(December 20th, 1999)
1 Nubt (Naqada)
2 Thinis
3 Perwadiut (Buto)
4 Nechen (Hierokonopolis)
5 Men-nefer (Memphis)
6 Timna
7 Behbeit (Apollinopolis)
8 Abedju (Abydos)
9 Oase Selime
10 Abu (Elephantine)
11 Saqqara
12 Serabit el-Chadim
13 Medum
14 Buhen
15 Süd Dahschur
16 Nord Dahschur
17 Iunet (Dendera)
18 On (Heliopolis)
19 Rostia (Giseh)
20 Oase Baharija
21 Djedu (Abusir)
22 Oase Dungul
23 Oase Dachla
24 Thinis
25 Waset (Theben)
26 Kebet (Koptos)
27 Menat Chufu (Beni Hassan)
28 Itijtaui
29 Iken (Mirgissa)
30 Sawu (Mersa Gawasis)
31 Heh (Semna)
32 Bubastis
33 Chmun (Hermopolis)
34 Sauty (Lykopolis)
35 Byblos
36 Baki (Kuban)
37 Rowarty (Avaris)
38 Hetepsensusret (Kahun)

Buhen
Bevölkerung: 3500
Königreich: 75
Wohlstand: 25
Kultur: 25
Monumente: 1 Kleiner Obelisk


Sie haben in dieser Mission ein ordentliches Startkapital, aber Sie werden es auch brauchen. Sie werden jede Menge Importe tätigen müssen, und Waren wie Kupfer werden rasch ein Loch in Ihren Geldbeutel brennen. Nutzen Sie jedes erreichbare Goldvorkommen zu Ihrem Vorteil aus.

Ihr Zugang zu Kupfer ist begrenzt, schützen Sie also die entsprechenden Handelsrouten. Denken Sie daran: Kein Kupfer bedeutet keine Infanterie!

Bereiten Sie sich darauf vor, grosse Mengen Kalkstein für ein Bauprojekt des Pharao bereitzustellen. Es ist eine gute Idee, zu diesem Zweck einige Steinbrüche und ein oder zwei Warenlager zu bauen.Pharaoh

Ihre Stadt wird mit verschiedenen Forderungen auf einen Schlag konfrontiert, solchen nach Bier, Truppen und Deben. Versuchen Sie Prioritäten zu setzen, während Sie gleichzeitig eine Balance zwischen dem Wachstum Ihres Militärs und Ihrer Industrie finden müssen. Sie wollen ja nicht all Ihre Reserven in den Abbau von Kalkstein für den Pharao stecken, um dann bei einer Forderung nach Truppen kalt erwischt zu werden!

Sollten Sie nicht genug Truppen schicken, oder sollten diese nicht in einer Akademie ausgebildet worden sein, werden sie eine entfernte Schlacht verlieren. Diese Niederlage wird den Handel beeinträchtigen, indem sie den Preis für Kupfer durch die Decke schiessen lässt.

Die Nubier werden im Verlauf der Mission immer mutiger. Die Schwierigkeit, Truppen innerhalb einer Stadt zu bewegen, und die tatsächliche Möglichkeit, dass Sie nicht genug Infanterie zur Verteidigung der Stadt bereit haben, könnte die Errichtung einer beeindruckenden Reihe von Mauern und Türmen notwendig machen. Seth ist der Schutzgott Ihrer Stadt und sollte vielleicht überzeugt werden, zu helfen.

Fährhäfen werden für das Gelingen Ihrer Stadt unerlässlich sein, ebenso wie eine kluge Nutzung des verfügbaren Landes. Lassen Sie an den Ufern etwas Platz, an dem Transportschiffe Ihre Truppen aufnehmen und absetzen können. Die Landschaft ist zerklüftet und verdient eine genauere Betrachtung, bevor Sie irgendwelche Strukturen und Elemente einfach hierhin und dorthin bauen.

Sie werden für den Bau eines Kleinen Obelisken 100 Blöcke Granit lagern müssen, halten Sie also ein paar Warenlager bereit.


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