CURRENT     PREVIOUS
    REVIEWS     INTERVIEWS
    FEATURES     CHARACTERS     BUILDINGS     HINTS/TIPS     CHEATS     CAMPAIGN     EDITOR FAQ     TECH FAQ
    SCREENSHOTS     GAME ART
    DEMO
    MOVIES
    MUSIC
    UPDATES
    GOODIES
    GENERAL
STAEDTEBAUEN.DE
    PURCHASE
    FAN SITES
    OTHER
|
(December 20th, 1999)
Oase Baharija
Bevölkerung: 3000
Königreich: 40
Wohlstand: 25
Kultur: 15
Monumente: Sonnentempel
Libyer und Beduinen werden eine ständige Bedrohung für die Stadt an der Oase Baharija darstellen. Sie werden im wahrsten Sinne des Wortes aus allen Ecken der Karte angreifen. Sie sollten Forts oder Türme nahe des Randes errichten, um sie zu blocken. Sie können ebenso versuchen, die Oase abzuschotten und in eine ummauerte Festung zu verwandeln.
Achten Sie auf Invasionen, die ohne einen Pop-Up Warnhinweis geschehen (heimliche Attacken!). Sie können Ihre militärische Lage beim Hauptaufseher erfahren, um zu sehen, wenn sich Feinde nähern. Die Invasionen werden sich ausweiten, je länger die Mission voranschreitet.
Je rascher Sie damit beginnen, Holz zu exportieren, desto rascher können Sie es sich leisten, andere Rohstoffe wie Gerste, Flachs und Ton zu importieren. Sie können dann entsprechende Gewerbe einrichten, um diese Rohstoffe in fertige Endprodukte zu verwandeln, die Sie dann mit einem noch grösseren Profit verkaufen können. Sie werden diesen Ablauf der Dinge benötigen, um Kupfer für die Ausrüstung Ihrer Infantrie mit Waffen ebenso zu kaufen wie Sandstein für die Errichtung des Sonnentempels. Plazieren Sie viele Warenlager, um die 220 Blöcke Sandstein unterzubringen, die Sie für den Beginn des Tempelbaus brauchen. Und vergessen Sie nicht, dass die anfänglichen 220 Blöcke nur eine Anzahlung sind. Sie benötigen noch viel mehr Sandstein, wenn der Bau erstmal begonnen hat.
V O R H E R I G E   |   N A E C H S T E
|
|