ls_top
ls_left ls_right
ls_bottom
Pharaoh1.ComCleopatra
ImpressionsGames


News
    X CURRENT
    X PREVIOUS

Press
    X REVIEWS
    X INTERVIEWS

Information
    X FEATURES
    X CHARACTERS
    X BUILDINGS
    X HINTS/TIPS
    X CHEATS
    X CAMPAIGN
    X EDITOR FAQ
    X TECH FAQ

Gallery
    X SCREENSHOTS
    X SKETCHES
    X GAME ART

Downloads
    X DEMO
    X MOVIES
    X MUSIC
    X UPDATES
    X GOODIES

Foren
    X GENERAL
X STAEDTEBAUEN.DE

Resources
    X PURCHASE
    X FAN SITES
    X OTHER


Kaufen Sie es bei Amazon.de®

Mild Animated Violence
Cleopatra Kampagnen Walkthrough
(September 5th, 2000)

Kampagne I: TAL DER KÖNIGE
  • Das erste Grab (Dier el Medina 1)
  • Tut-ench-Amuns Tod (Dier el Medina 2)
  • Ein Grab für einen Pharao (Dier el Medina 3)
  • Kampagne III: ALTE EROBERER
  • Das Land des Seevolks (Pi-Yer)
  • Abwehr der Assyrer (Migdol/Pelusium)
  • Die Wiedergeburt einer Seestreitmacht (Tanis)

  • Kampagne II: RAMSES II
  • Land der Levante (Sumur)
  • Die Schlacht von Kadesch (Kadesch)
  • Die Felsentempel von Abu Simbel (Abu Simbel)
  • Eine unübertroffene Ruhestätte (Ramses im Tal)

  • Kampagne IV: KLEOPATRAS STADT
  • Alexander der Grosse (Alexandria)
  • Ein strahlendes Licht (Alexandria/Ptolemaios)
  • Caesar und Kleopatra (Maritis)
  • Das Erbe einer Königin (Alexandria/Kleopatra)
  • Antonius und Kleopatra (Actium)
  • Abwehr der Assyrer (Migdol/Pelusium)
  • Kultur: 10
  • Wohlstand: 15
  • Bevölkerung: 1000
  • 7 Überlebensjahre

    x Falls Sie die Kleopatra Missionen der Reihe nach spielen, wird Migdol die erste "Überlebens" - Mission sein, der Sie begegnen werden. Seien Sie vorgewarnt! "Zeitlimit" - Missionen und "überlebens" - Missionen sind verschieden! In diesem Fall besteht Ihre Aufgabe darin, die östliche Grenze des ägyptischen Reiches für 7 Jahre (84 Monate) zu sichern. Sie werden die ganzen 84 Monate spielen, egal was kommt. Wenn Sie Ihre Stadt durch 7 Jahre voller Angriffe hindurchbringen können und immer noch die erforderlichen Bevölkerungs-, Wohlstands- und Kulturwerte erreichen oder übertreffen, werden Sie siegreich sein.

    Die Angriffe der Assyrer starten mit kleinen Erkundungstrupps und schaukeln sich zu ziemlich grossen Angriffen gegen Ende der Mission hoch. Beginnen Sie frühzeitig mit der Entwicklung Ihres Militärs und versichern Sie sich, dass all Ihre Truppen auf der Akademie ordentlich geschult werden. Sie werden Infantrie oder Wagenlenker benötigen; Bogenschützen allein werden nicht ausreichen, die schlagkräftigen assyrischen Wagenlenker zu besiegen. Importieren Sie Kupfer (für Waffen), Waffen selbst oder Streitwagen so rasch wie Sie können, ohne dass Sie sich dabei nenneswert verschulden. Seien Sie darauf vorbereitet, den Leuten von Memphis zu helfen, die unter einer Reihe von Hungersnöten leiden; sie werden zum Aufbau Ihres Militärs etwas beitragen können.

    Wenn die Assyrer angreifen, führen diese ihre Streitwagen mit. Streitwagen können Ihrer Stadt rasch eine Menge Schaden zufügen, sodass Sie es sich nicht leisten können, denen irgendeinen Spielraum zu lassen. Der Bau von Türmen, um die Verteidigungsanlagen Ihrer Stadt zu stärken, wird die Chance verringern helfen, dass die Assyrer an einer Stelle in die Stadt durchbrechen.

    Der Aufbau des Militärs ist teuer, Sie werden also Waren exportieren müssen. Papyros und Fisch sind dafür die besten Artikel, auf die Sie sich konzentrieren sollten, obwohl beide Ressourcen begrenzt vorhanden sind. Sie sollten ebenfalls in Erwägung ziehen, Gerste zu importieren, damit Sie Bier für den Export herstellen können.

    Planen Sie schliesslich klug das Wachstum Ihrer Stadt. Die Stadtmauern begrenzen die Grösse Ihrer Stadt, sodass Sie also vorsichtig sein müssen, nicht zu überbauen. Wenn Sie entsprechend bauen und Ihrem Militär höchste Priorität einräumen, werden Sie in der Lage sein, die Assyrischen Angriffe abzuwehren, und das Königreich von Pharao Taharqa für ein paar weitere Jahre sichern.

    [ V O R H E R I G E   |   N A E C H S T E ]

  • COPYRIGHT © IMPRESSIONSGAMES 1999 - TERMS OF USE
    Abbildungen sind © von ImpressionsGames und dürfen nicht ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung verwendet werden.