[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 1

kriegerischer Prokurator

Autor: bischrofix, Jul/6/1999 18:43:04 [+01]
Hallo, hier ist mal wieder Bischrofix. Mit meinem kriegerischen Prokuratorenposten habe ich gleich zu Beginn ein Problem. Wenn ich diesen Spielteil aufrufe, beginne ich bereits mir rd. 500 Einwohnern und die Eingeborenen zerstören gerade die Anlagen. Das alles, obwohl ich noch gar nichts gemacht habe. Wenn ich "Karte erneut spielen" drücke, ist auch nichts anders. Ist das ein Programmfehler? Den neuen Patch habe ich schon drauf.

Antwort auch per E-Mail erwünscht...

========
 
 

========
 
 

*  kriegerischer Prokurator - bischrofix, Jul/6/1999 18:43:04 [+01]
     
    Ahoi bischrofix

    Sorry, bin gerade am Renovieren.
    Der Anfang dieser Mission ist korrekt. Das ist Deine Herausforderung.
    Ich persönlich, habe alle Bauwerke abgerissen und mit dem Aufbau von Vorne angefangen. Benötigtes Geld habe ich aus meinem Vermögen genommen.
    Wenn die römischen Bauwerke weg sind, geben auch die Eingeborenen Ruhe.

    Grüße

    Seebaer

========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.