[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 2

Neue Runde - Germanicus auf dem Kriegspfad!

Autor: Germanicus, Imperator, May/15/1999 22:51:33 [+01]
Nach einer kleinen Caesar Pause nun mal wieder: Jetzt alle Stationen der kriegerischen Missionen! Habe schon einige Erfahrungen gesammelt - es macht immer wieder Spaß, die Barbaren zu versohlen! Auch die schönen Geschenke des Imperators (Triumphbögen) schmücken den Ort doch erheblich! Leider erreicht man den Caesar-Status mit der vorhanden Erfahrung doch recht leicht! Hoffentlich gibt es bald eine Steigerung von CaesarIII - bis dahin AoE ist auch ganz nett!

========
 
 

========
 
 

*  Neue Runde - Germanicus auf dem Kriegspfad! - Germanicus, Imperator,May/15/1999 22:51:33 [+01]
     
    kann ich als ANNOholiker nur sagen. Freue Dich. Die kriegerischen Missionen sind etwas schwerer als die friedlichen( aber nur wegen Feindabwehr). Städtebau ist für einen friedlichen Caesar dafür einfacher. Wenn Du erfolgreicher kriegerischer Caesar geworden bist, probiere dann noch einmal Lugdunum. Das ist dann nur noch ein einfacher Klacks.

    Grüße

    Seebaer

========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.