[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 2

Kaputtes Savegame

Autor: Bernhardus, Apr/27/1999 06:09:50 [+01]
Ave, ich bin gerade als Prokurator in Carthago beschäftigt und habe folgendes Problem: kurz vor meiner Beförderung (es fehlte nur noch 1 Punkt Frieden) wurde ich von einem lokalen Aufstand und gleichzeitig von einer feindlichen Armee überrascht. Nachdem ich mich mit letzter Kraft durchgesetzt habe, hab ich abgespeichert. Wenn ich den Spielstand neu lade, verabschiedet sich Caesar nach ein paar Sekunden völlig kommertarlos und ich lande in Windows. Ist euch sowas auch schon mal pasiert und wenn ja, kann man das Savegame irgendwie reparieren? Falls nicht, fühl ich mich trotzdem als moralischer Sieger.

Antwort auch per E-Mail erwünscht...

========
 
 

========
 
 

*  Kaputtes Savegame - Bernhardus, Apr/27/1999 06:09:50 [+01]
     
    Ave, Bernhardus! Nein, passiert ist mir sowas noch nicht, ich kann mir das nur durch ein Systemproblem erklären. Solltest drauf achten, ob das im weiteren öfter vorkommt. Mir ist C3 bis jetzt als erfreulich stabiles, gut funktionierendes Programm erschienen. Und ich würde auch sagen, daß Du als moralischer Sieger anzusehen bist. Mach weiter, und vielleicht freut Dich irgendwann mal die Partie in Carthago nocheinmal. Ich hab die nämlich als ganz besonders spannend aufgebaut erlebt. auch-moralisch-in-Damascus-festhängende-Grüße, Massa
     
    Salve Bernhardus,

    hier ist noch jemand der Abstürze erlebt hat: aber die haben bei mir mit Soundproblemen zu tun.Sobald 3 (oder wieviele auch immer) Töne gleichzeitig wiedergeben werden sollen, stürzt C3 ab. Ist also ein Problem, das mit _meinem_ Computer zu tun hat. Hast du noch mit anderen Spielen Probleme?

    Sollte dir ein Absturz während des Speichern passiert sein, dann hast du gnadenlos verloren. Solche C3-Savings sind nur Schrott - direkt nach dem Ladevorgang kommt das Bankrott-Video.

    Aber ich schätze, das war auch nicht so produktiv,was ich geschrieben habe.

    Vale semper,

    Ralf

       
      Hallihallo! Ich hatte fast das gleiche Problem, nur hatte ich keinen Absturz, sondern die Töne wahren blechern. Bei einer drüberinstalation Funktionierte es wieder. Prokonsul letsgo
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.