[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 4

Die 10.000 wurden überschritten - vielen Dank!!!

Autor: Vera(c), Apr/3/1999 13:02:56 [+01]
Homepage: German Caesar III Homepage von Vera und Seebaer
Hallo Leute,

vielen Dank an alle, die sich an diesem Forum so rege beteiligen und eine Zahl von über 10.000 Aufrufen dieser Seite dadurch ermöglichten :-)!!!

Ebenfalls bedanken wir uns dafür, daß keiner der Beiträge in diesem Forum beleidigend oder beschimpfend geschrieben wurde! (Das hat mir persönlich sehr viel Arbeit erspart :-) ).

Weiterhin viel Spaß mit diesem Forum wünschen
Seebaer und Vera

========
 
 

========
 
 

*  Die 10.000 wurden überschritten - vielen Dank!!! - Vera(c) , Apr/3/1999 13:02:56 [+01]
Homepage: German Caesar III Homepage von Vera und Seebaer
     
    Da spreche ich doch an meinem Gebrutstag doch dem Forum eine Gratulation aus.
    Sehr erfreulich ist allerdings die freundliche Weise unter uns Wahlrömern.

    :)

    Valete semper,

    Caesar pacifisticus deus romanorum Ralf

       
      Ahoi Ralf

      Alles Gute zum Geburtstag und ein schönes neues Jahr
      wünschen Dir 

      Vera und Seebaer

     
    Hallo, ich bin zwar neu bei Euch, gratuliere aber trotzdem zu dem Erfolg. Ich habe seit Spielbeginn (vor ca. 2 Wochen) zuerst mal in Eurem Forum nachgelesen auf was man so achten soll. Zur Zeit bin in in Lugdunum beschäftigt und bis jetzt macht das Spiel unheimlich Spaß (mein Mann mault zwar gelegentlich aber was solls). Da Caesar erst mein 2. Spiel dieser Art ist werde ich wohl noch öfter bei Euch Ratschläge einholen und mich bei Bedarf auch zu Wort melden. Auf gute Zusammenarbeit. Grüße Anitus
     
    Gratulation dem tollen Caesar-Paar, 
    Gratulation an Ralf,
    und das Katzes Kralle niemals 500 km lang werde,
    gelle, Seebaer?

    Grinsende Grüße
    Heinz

      *  Herzhaft gelacht, Jau [R] - Seebaer, Apr/3/1999 20:20:18 [+01]
       
      ..., Heinz, da hätte ich wohl doch leichte Probleme beim Laufen - mit soooo langen Krallen :-D!!!

      Schön, daß Du auch mal wieder Zeit für unser Forum gefunden hast :-).

      Herzliche Grüße
      Vera

     
    Auch von dieser Stelle: Glückwunsch!

    Da kann man doch mal sehen, wie kommunikativ die angeblich so vereinsamten PC-Krüppel doch in Wirklichkeit sind.

    Äußerst erfreulich ist wirklich der Umgangston untereinander. Da habe ich schon ganz anderes gesehen (irgend so ein Anno-Forum kam mir vor, als ob dort Privatkriege ausgefochten werden. Persönliche Beleidigungen sind da fast schon die Regel und nicht die Ausnahme.) Vielleicht sind die Römer einfach nur etwas netter und freundlicher als andere Leute.

    Und jetzt (schleim,schleim) auch von mir endlich mal ein Dank an alle, die hier ihr Wissen zur Verfügung stellen. Wahrscheinlich würde ich ohne die Tips noch sonstwo am Ende des Imperiums rumdümpeln.

    Noch eine Frage bzw. Anregeung: werdet ihr für Pharao ein entspr. Forum einrichten? Bei dem überwältigenden Erfolg eigentlich keine Frage, oder?

    (immer noch, seufz) Konsul Tom

       
      Ähhh... Tom, meinst Du Anno-Forum oder S3-Forum?

      Im Anno-Forum war vor einem Jahr mal ein Döskopp, aber sonst kann ich das nicht bestätigen, dort herrscht der gleiche nette Ton wie hier auch.

      Ist ja auch kein Wunder, viele von hier haben auch im Anno-Forum "gelernt" und sind auch dort noch aktiv, wenn man das Anno-Forum noch als aktiv bezeichnen kann...

      Viele Grüße und Ave,
      Heinzus

         
        Salve Heinzus

        Kann sein, daß ich da gerade einen Tag erwischt hatte, wo der "Döskopp" tätig war. Vielleicht war´s aber auch ein ganz anderes Anno-Forum (da gibt´s ja mehrere). Ich habe jedenfalls dort nicht nochmal reingesehen, da mir der Ton dann doch etwas zu derb war. Aber du hast schon recht: es reicht ein Idiot aus, um für miese Stimmung zu sorgen. Umso schöner, daß dem hier nicht so ist.

        Ebenfalls viele Grüße
        Tom

       
      ... - mal sehen, Tom!!

      Jedes PC-Spiel wird mal alt und uninteressant und vielleicht ist das bei C3 bis dahin auch so. Dann könnte man überlegen, dieses Forum entsprechend umzuwandeln ... - vielleicht im Zusammenhang mit einer neuen Homepage (Webspace ist inzwischen bei verschiedenen Providern reichlich vorhanden :-) ).

      Vielleicht kommt aber auch im nächsten Jahr erst ein neues Forum zu "Baldur's Gate 2", von dem ich mir auch sehr viel verspreche ...

      Viele Grüße
      Vera

     
    Ave, hier ist es sich für die römische Kultur gehört, freundlich, lustig und immer wieder kann was lernen!!!!!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Macher dieses Forums der Baustufe 3 "g" Wo ich kann, mache ich Werbung für Euch!!!!! cu Mattinius (immer noch Konsul in Caeserea)
     
    Hallo Vera, hallo Seebaer,

    dieses Forum ist das Beste, das ich bisher kennen gelernt habe. Für die Mühe und für die Zeit, die Ihr hier reingesteckt habt, auch von mir einen herzlichen Dank.

    Ich hoffe, das Forum bleibt noch einige Zeit bestehen, denn ich bin immer noch in Cesarea und habe auch die kriegerischen Missionen noch nicht gespielt. Ohne die Hinweise in diesem Forum hätte ich mich wahrscheinlich schon längst freiwillig für eine Mittelmeerkreuzfahrt bei Caesar-Tours beworben. Dies ist mit bisher Gott sei Dank erspart geblieben.

    herzliche Grüße aus Cesarea, Siggi

========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.