[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 6

90 Karthager mit 12 Elephanten?

Autor: Seebaer, Mar/11/1999 08:21:52 [+01]
Ahoi

In Mediolanum haben mich 90 Karthager mit 12 Elephanten angegriffen. Auch wenn von der ganzen Armee nichts übrig geblieben ist, und meine Verluste gerade mal 12 Sodaten waren, würde mich interressieren, ob sowas normal ist, oder ob mein PC durchgedreht hatte?

fragende Grüße

Seebaer

========
 
 

========
 
 

*  90 Karthager mit 12 Elephanten? - Seebaer, Mar/11/1999 08:21:52 [+01]
     
    Moin Moin Seebaer, Mediolanum ist schon heftig. Es ist die Stadt, die die ganzen Angriffswellen der Carthager abfangen muß. Hanni scheint keine anderen Ziele zu kennen. Ich hatte mich regelrecht "lebendig eingemauert", aber die Jungs haben regelmäßig die Viertel hinter den Mauern plattgemacht. Obwohl man ja in der Handelskarte sehen kann, aus welcher Richtung die Angriffe erfolgen werden und man seine Legionen rechtzeitig positionieren kann. Es ist die erste Mission, in der man wirklich alle 6 Forts dringend braucht. Grüße Scipio
     
    Hi Seebaer ! Wenn es im Jahr 204 BC passiert ist, ist mit Deinem PC alles in Ordnung - allerdings hätten dann mindestens 108 Carthager mit den erwähnten 12 Elefanten aus Richtung NE kommen müssen. Vielleicht hat Dein PC nicht die ganze Streitmacht geschickt oder Du bist bei der Masse nicht mehr mit dem Zählen mitgekommen... Jedenfalls ist so alles in Ordnung in Mediolanum... Elefantöse Grüße Rolf
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.