[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 11

Praetor

Autor: Heinz Schröer, Jan/21/1999 12:25:24 [+01]
Homepage: http://home.teo.de/~szk
Ist das korrekt, im Praetor-friedlich (Valencia)hat eine Stadt Waffen im Angebot, aber in meiner Handelsliste fehlen Waffen?
Gegen die paar Eindringlinge reichen zwar die Zahnstocherwerfer aus, aber interessieren würd´s mich doch.

Viele Grüße
Heinz

========
 
 

========
 
 

*  Praetor - Heinz Schröer, Jan/21/1999 12:25:24 [+01]
Homepage: http://home.teo.de/~szk
     
    Ich habe diese Problem nicht. Waffen lassen sich ganz normal importieren. Ich besitze 3 Legionen.
     
    Ahoi Heinz

    Eine Sradt exportiert Waffen!!! Vielleicht solltest Du die CD bei Sierra umtauschen, oder Windows neu installiern, oder erst BG spielen. 

    Grüße
    Seebaer

       
      Baldurs Gate ist noch nicht da...

      Waffen hab ich jetzt wieder im Handelsmenu, frag mich nicht warum es am Anfang weg war, kann mit der Neuinstallation zusammenhängen, hab auch nur "Minimum" installiert.
      Hab von dem Menu einen Screenshot gemacht, aber leider selbst überspielt(dusseliges Clipboard, ist nicht idiotensicher)

      Viele Grüße
      Heinz

========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.