[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 12

An Malte und Ralf

Autor: Seebaer, Jan/16/1999 22:08:37 [+01]
Ahoi ihr Zwei

Wenn ihr zusammen eine Seite mit Statistiken schreibt, wird Vera diese gerne auf die Homepage setzen. Das gibt dann die Statistikseite von Malte und Ralf. Ist immerhin schwerer als bei ANNO 1602.

vorschlagende Grüße

Seebaer

========
 
 

========
 
 

*  An Malte und Ralf - Seebaer, Jan/16/1999 22:08:37 [+01]
     
    Salve du Landratte!
    ;-)

    > Das gibt dann die Statistikseite von Malte und Ralf. Ist immerhin schwerer als bei ANNO 1602.

    Schwerer, ja das ist es :-)
    Aber vielleicht nicht unmöglich.

    "caesar cum vidit portum plenum esse, juxta navigavit"
    Als Caesar sah, daß der Hafen voll war, schiffte er daneben.

    Ralf

       
      Die folgende Daten für nördliche Provinzen habe ich bereits zusammengetragen:
      In einem Jahr (12 Mon.) produzieren die Grundbetriebe
      Weizen 10,75
      Gemüse 10,75
      Obst 9,6
      Schweine 9,6
      Fisch 26 (7 Felder zum Fischgrund!)
      Holz 9,6
      Ton 9,6
      Erz 9,6
      Marmor 4,75
      Oliven 9,6
      Reben 9,6

      Habe schon ausprobiert, wie es in südlichen Provinzen aussieht. Dort wachsen die Sonne-brauchenden Betriebe kürzer. Weizen wächst ca. 2 so schnell wie im Norden! Muß aber nochmal ran - Ceres hat mit einem Segen reingeschummelt.
      Die Kommazahlen gebe ich deshalb an, weil die Betriebe zu Komma-Prozent abgeschlossen haben.
      Die zentralen Provinzen kommen als letztes.

      Anno-Statistiken annähernde Grüße,

      Ralf

     
    Ach ja, wenn es nur nicht so viele andere Spiele gäbe... :-) Ich bin im Moment gar nicht mehr so in C3 vertieft, lese hier nur ab und zu mal, aber gelegentlich gebe ich sicher auch mal wieder meinen Senf dazu. Malte
========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.