[S]/ Computer and Internet/ Computer Games/ katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 12

Impressions Software C3 "game enhancement package"

Autor: (Kein Autor), Jan/11/1999 08:29:38 [+01]
Ave.

Offenbar seit 07.01. gibt es eine Erweiterung für C3. nach meinem Verständnis ist es kein offiezielles Patch (oder?), und m.E. bisher nur für die englische (US-) Version, doch ich bin in dieser Richtung nicht experimentierfreudig, ob's auch mit der deutschen Version funktioniert.

U.a. soll man mit diesem kostenlosen Download-Package endlich die Schafe schlachten können (ob die dann als Fleisch ins Lagerhaus kommen?), Götter-Meldungen abschalten, Wölfe auf dem Display sehen, Händler nach Detail fragen können und einiges mehr.

Zum Download bereit ist es auf http://www.caesar3.com/files/c3up11.exe

Dankbar wäre ich, sollte es jemand von Euch ausprobieren und Eure Erfahrungen hier irgendwo ins Forum setzen

(Übrigens eine supergummigutes Forum Katze :) )

Salut
Batmanus™

========
 
 

========
 
 

*  Impressions Software C3 "game enhancement package" - (Kein Autor),Jan/11/1999 08:29:38 [+01]
     
    Ahoi Batman Den offiziellen amerikanischen Patch gibt es schon seit Monaten. Er läßt sich mit der deutschen Version nicht installieren, aber beim Installationversuch bekommt man wenigstens eine Liste der Änderungen angezeigt. Katze wollte diese demnächst ins Deutsche übersetzen, und auf die Homepage stellen. Eine der wichtigsten Verbesserungen sind 2 Fehler in 2 Missionen, der Ankauf der vollen Warenzahl, die angegeben ist, und das man nicht 3-4 Präfektoren braucht, um einen!! Wolf ins Nirvana zu schicken. Schafe vertreiben und Götterabschaltung(ohne Götter fehlt doch der Spaß) und mehr sind auch enthalten. Habe übrigens heute ein längeres Mail an Sierra geschickt. In der Hotline heißt es immer nur er kommt demnächst(in wieviel Jahren?). Vielleicht bekomme ich auf mein Mail endlich ein vernünftige Antwort. Ansonsten kannst Du jede Mission auch ohne Patch gewinnen, von der Du ein Endsavegame auf der Homepage findest, auch wenn es schwieriger ist. Grüße an den ANNOfreund. Seebaer
       
      Ronald Mitulla schrieb:
      > Hallo Seebär,
      > zunächst erstmal herzlichen Dank für die tolle Unterstützung im Forum.
      > Wenn es nicht so engagierte Leute wieeuch gäbe 
      > wäre ich ganz schön aufgeschmissen. Ich kann nämlich auf die meisten der
      > inhaltlichen Fragen keine Antworten geben, weil ich beim besten 
      > Willen nicht die Zeit habe alle unsere Games selber zu spielen.
      > Was C3 angeht ist es in der Tat so, daß es vor allem in den letzten
      > Missionen fast unmöglich ist zu gewinnen. Es ist einfach zu schwer.
      > Dieses Problem soll wohl anhand der neuen Schwierigkeitsstufen behoben
      > werden. 
      > Jetzt zum Patch. Ich habe bis jetzt noch keine Informationen von
      > Impressions erhalten, wann der Patch für die deutsche Version verfügbar
      > sein wird.
      > Impressions ist in dieser Hinsicht immer etwas langsam und es ist sehr
      > schwierig eine genaue Aussage zu bekommen.
      > Ich gehe aber davon aus, daß es nicht sehr lange dauern kann bis die
      > deutsche Version da ist. Aber versprechen kann ich gar nichts.
      > Aber sobald der Patch fertig ist und durch unsere QA gelaufen ist wird
      > er auf der Website liegen.
      > Wenn du Interesse haben solltest den Patch schon im Vorfeld zu testen,
      > sozusagen als freier Betatester kann ich dir den Patch auch schon
      > zukommen 
      > lassen, bevor er offiziell fei gegeben ist. Wenn du also Lust hast ruf
      > mich doch einfach mal an. 
      > bis dahin 
      > AVE
      >
      > Ron Mitulla
      > Manager Technical Support / Ass. Manager QA
      > Cendant Software Deutschland
     
    Guten morgen Batman,

    Vielen Dank für das "supergummigut" :-). Ich denke, das wird auch der Programmierer dieses Forums, Anthony, gerne hören :-).

    Ja, wie Ihr alle sicher schon bemerkt habt - ich leide unter Zeitmangel. Deshalb hat Seebaer es übernommen, hier die Antworten zum Spiel zu schreiben - ich könnte das gar nicht, weil ich immernoch vor der 6. Mission stehe :-). Das Forum verfolge ich aber trotzdem ein bißchen, da ich alle Beiträge über Mail erhalte.

    Dafür gibt es aber in den nächsten Tagen eine komplett überarbeitete Caesar III Homepage mit ins Englische übersetzten Tips & Tricks und ins deutsche übersetzten Patch-Auswirkungen. 

    Ihr seht - ich war auch nicht faul :-)

    So, jetzt muß ich noch zwei Stunden schlafen - ich muß dann nachher nähmlich gleich zur anderen Arbeit - die, mit der ich meine Brötchen verdiene.

    Vielen Dank für Eure rege Teilnahme an diesem Forum!
    Gruß
    Vera

     
    Hallo nochmal Batman(us),

    habe vorhin bei unseren Amifreunden etwas interessantes gelesen. Ein Inseleuropäer (also auch ohne am. Originalversion) stellte auf seiner Homepage die us-amerikanische C3-Exe zur Verfügung. Nach seiner Angabe funktioniert es, daß man die jeweilige Landesversion mit dieser ersetzt und das Enhancement dann installieren kann.

    Werde es mal selbst in den nächsten Tagen ausprobieren und dann wenn es tatsächlich so funzt von meiner HP als Download anbieten.

    So long boyz and girlz,

    Ralf

========


[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.