[S]/Computer and Internet/Computer Games/katze:archives[|][prev][next]                     Zurück zu Seite 14

Heinz Schröer schrieb: "Caesar-Manie"

Autor: Vera(c), Dec/14/1998 22:37:00 [+01]
Time: Sat, 12-Dec-1998 21:06:11 GMT IP: 165.117.17.250 Erstmal hallo Vera, Caesar3-Forum mit netten Leuten auf Deutsch ist eine super Idee, nebenbei hab ich jetzt das dritte Lesezeichen auf Deine Seiten gelegt. Caesar hat mich so gepackt wie "Anno" dazumals, aber endlich mal ein lohnenswerter Schwierigkeitsgrad. Jetzt wünsch ich mir eine Bärenhöhle um ungestört bis zum Stillstand jeder Körperfunktion zocken zu können, wenigstens ein paar Tage, aber leider...na ja, vielleicht ist es auch besser so. Wir sehen uns-Grüße Heinz Note: Diese Nachricht ist aus dem alten Forum kopiert. Vera

========
 
 

========
 
 

*  Heinz Schröer schrieb: "Caesar-Manie" - Vera(c) , Dec/14/1998 22:37:00 [+01]
     
    Time: Sun, 13-Dec-1998 18:43:49 GMT IP: 193.159.64.162 Hallo Heinz, Du hast das Forum aber schnell gefunden! :-) Leider hat BeSeen an diesem Wochenende anscheinend Probleme mit dem Server :-( Ich hoffe allerdings, daß das nicht so bleibt, denn als ich das Forum getestet und konfiguriert habe, war es noch wesentlich schneller erreichbar! Hoffentlich gibts es hier bald eine gute Diskussion mit Tips zum Spiel Caesar III - würde mich freuen, wenn Du dann auch mit dabei wärst... Diesmal-mit-Server-Probleme-Grüße Vera Note: Diese Nachricht ist aus dem alten Forum kopiert. Vera
========
 
 

[ Features+ | Utilities+Plus | Wizards | Signature | Document+ | Q'n'A | News | Rules+ | Map+ | Ring+ ]
Privacy Statements[S](c)1998-2000Tatung Co. All rights reserved.